Eure Ziele? - mit Mik und Kostas
Listen now
Description
Was steht auf eurer Bucket Liste? Was sind Ziele, die ihr für die nächsten Wochen, Monate, 2023 oder generell fürs Leben habt? Und findet ihr Ziele wichtig? Setzt ihr euch regelmäßig welche oder lasst ihr das Leben einfach auf euch zukommen? Gibt es welche, die ihr schon erreicht habt und wie ist euch das gelungen? Und wie sieht’s mit Misserfolgen aus? Mik und Kostas sind auf eure Gedanken dazu gespannt!
More Episodes
Published 03/28/24
Beim WG-Casting direkt schockverliebt? Das WG-Haustier verhungern lassen? Oder bei Mitbewohner:innen das vergammelte Geschirr unterm Bett rausgezogen? Welche Stories habt ihr schon in eurer WG oder in WGs von Freund:innen erlebt? Haut sie raus! Jule Kaden wollte nicht nur über eure...
Published 03/28/24
Das Leben ist so komplex geworden, ihr konntet anrufen und über eure Themen sprechen. Ingmar wollte von euch wissen, was euch auf der Seele brennt, wo euch das Leben gerade nervt, oder wo es besonders schön ist.
Published 03/27/24