Heunchens Eckkneipe – mit Julian Heun
Listen now
Description
Hereinspaziert in Heunchens Eckkneipe zu besten Gästen und schlechten Getränken. Durch den schweren Samtvorhang kommt heute Autor Felix Römer, der mit der Jazzband "Nachtfarben" ein jazziges Lyrikalbum aufgenommen hat und ganz allgemein ein versierter Kneipenexperte ist. Felix erzählt leicht schwermütige und schwer leichtmütige Schwänke, bewirtet von Heunchen, dem Gastwirt eures Vertrauens. Der wiederum schmeißt ein paar Mark in die Jukebox und hat ein offenes Ohr für alle Themen und einen Platz in der Kneipe für all euch Gestalten der Nacht. Bringt euer Thema an die Theke. Ruft an, aber um Null Uhr ist Sperrstunde!
More Episodes
Heute ging es bei Romano und Claudia Kamieth um die Liebe. Was bedeutet für euch “Liebe”? Seid ihr gerade verliebt? Wie wichtig ist euch das Wort? Sagt ihr auch zu Essen, euren Haustieren, euren Friends, zur Musik oder zu alltäglichen Dingen, dass ihr sie “liebt”? “Ich liebe dich, wie du dein...
Published 04/19/24
Published 04/19/24
Claudia Kamieth hat noch eine Narbe aus der Grundschule, als Christian B. sie beim Bank-Catchen besiegen wollte. Hat er aber nicht. Es ist also eine Narbe des Sieges. Oft erzählen Narben aber auch eine traurige Geschichte. Vielleicht hatte ihr mal einen Autounfall oder eine Operation? Hinter...
Published 04/18/24