Ich bin dafür! – mit Ingmar Stadelmann
Listen now
Description
Nachdem unsere "Ich bin dagegen"-Sendung so große Resonanz hatte, will Ingmar Stadelmann heute wissen, wofür ihr seid! Ich bin dafür, dass... Vollendet den Satz! Wofür seid ihr? Warum und weshalb sollten wir alle dafür sein? Mal positiv denken, ab 22 Uhr im Blue Moon.
More Episodes
Unser (Hör)Bücher-, Manga- und Comic-Blue Moon ging in die zweite Runde! Was habt ihr in letzter Zeit gelesen, was euch voll begeistert oder vielleicht total enttäuscht hat? Was sind Klischees, die ihr in Büchern nicht ertragen könnt und für welche Art von Story seid ihr besonders anfällig? Habt...
Published 04/21/24
Published 04/21/24
Heute ging es bei Romano und Claudia Kamieth um die Liebe. Was bedeutet für euch “Liebe”? Seid ihr gerade verliebt? Wie wichtig ist euch das Wort? Sagt ihr auch zu Essen, euren Haustieren, euren Friends, zur Musik oder zu alltäglichen Dingen, dass ihr sie “liebt”? “Ich liebe dich, wie du dein...
Published 04/19/24