Toxische Beziehungen – mit Claudia Kamieth
Listen now
Description
Die neue Staffel des Fritz-Podcasts "Tabulos" ist gestartet. In der ersten Folge redet Claudia Kamieth mit Linda über ihre toxische Mutter, die sie ihr Leben lang erniedrigt, geschlagen und manipuliert hat. Claudia möchte dieses Thema heute mit euch im Blue Moon weiter auffächern. Hattet ihr ein toxisches Elternteil, sprich: waren die zum Beispiel narzistisch? Oder hattet ihr eine toxische Beziehung mit einem Mann oder einer Frau? Habt ihr toxische Freund:innen, Kolleg:innen oder sogar Chef:innen? Wurdet ihr von denen unterdrückt, kontrolliert, manipuliert, belogen - schlecht behandelt?
More Episodes
Claudia Kamieth hat noch eine Narbe aus der Grundschule, als Christian B. sie beim Bank-Catchen besiegen wollte. Hat er aber nicht. Es ist also eine Narbe des Sieges. Oft erzählen Narben aber auch eine traurige Geschichte. Vielleicht hatte ihr mal einen Autounfall oder eine Operation? Hinter...
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Beende den Satz! Laut Forschung hat tatsächlich jeder Mensch exakt drei Probleme oder Herausforderungen, die sein Leben bestimmen. Ingmar Stadelmann wollte im Blue Moon wissen: Welche sind es bei euch? Unser Podcast-Tipp: https://1.ard.de/malteunddiealte
Published 04/17/24