Eure tiefsten Erlebnisse – mit Claudia Kamieth
Listen now
Description
In der neuen Podcast-Folge von "Tabulos" redet Claudia Kamieth mit Fabian, dessen Leben sich durch einen Raubüberfall traumatisch verändert hat. Claudia will das heute zum Anlass nehmen und von euch wissen: Welche Ereignisse werdet ihr nie vergessen, weil sie so dramatisch, traurig oder auch wunderschön waren? War es das erste Date mit eurem jetzigen Mann? War es der Tod eines Menschen? War es ein Unfall? War es eine Therapie? War es ein Umzug? War es eine Erkenntnis?
More Episodes
Beende den Satz! Laut Forschung hat tatsächlich jeder Mensch exakt drei Probleme oder Herausforderungen, die sein Leben bestimmen. Ingmar Stadelmann wollte im Blue Moon wissen: Welche sind es bei euch? Unser Podcast-Tipp: https://1.ard.de/malteunddiealte
Published 04/17/24
Published 04/17/24
Nach der Schule ein Jahr zur Armee oder zum Zivildienst - der Wehrdienst wurde in Deutschland nie ganz abgeschafft, sondern 2011 nur "ausgesetzt". Heute kämpft die Bundeswehr mit Personalnot, gleichzeitig wird ihre Rolle wegen der Bedrohung durch Russland wieder wichtiger....
Published 04/16/24