Musicals - mit Mik und Kostas
Listen now
Description
Heute wollen Mik und Kostas mit euch über das Thema MUSICALS sprechen. "Hamilton", "Die Eiskönigin", "Romeo und Julia - Liebe ist alles", "Wicked", "Rocky Horror Picture Show", "Heathers", "Six" und viele, viele mehr! Wart ihr schon mal in einem Musical? Wenn ja, wann und welches gefällt euch am besten? Habt ihr einen Lieblingssong und welche Geschichte berührt euch besonders? Beide sind RIESEN-Musical-Fans und Mik hat sogar einen Kanal auf YouTube, auf dem er sich dem Thema widmet. Gerade während ihrer Zeit in London (2017/2018) haben sich die beiden viel mit Theater beschäftigt und ihre Liebe dafür intensiviert. Letztes Jahr waren sie auch auf der ersten Musical Con in London! Die beiden sind auf jeden Fall auf eure Gedanken und Erfahrungen gespannt. Wie steht ihr zu Musicals?
More Episodes
Claudia Kamieth hat noch eine Narbe aus der Grundschule, als Christian B. sie beim Bank-Catchen besiegen wollte. Hat er aber nicht. Es ist also eine Narbe des Sieges. Oft erzählen Narben aber auch eine traurige Geschichte. Vielleicht hatte ihr mal einen Autounfall oder eine Operation? Hinter...
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Beende den Satz! Laut Forschung hat tatsächlich jeder Mensch exakt drei Probleme oder Herausforderungen, die sein Leben bestimmen. Ingmar Stadelmann wollte im Blue Moon wissen: Welche sind es bei euch? Unser Podcast-Tipp: https://1.ard.de/malteunddiealte
Published 04/17/24