Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Börsen Radio Network AG
Börsenradio to go
Alles rund um die Börse. Die Börse zum hören: mit Vorstandsinterviews, Expertenmeinungen und Marktberichten. Börsen Radio Network AG ist der größte Audio-Content-Produzent und -Lieferant für Finanzthemen im deutschsprachigen Raum. Zudem ist „Börsenradio“ eine Nachrichtenagentur mit den Schwerpunkten Börse, Wirtschaft und Finanzen. Zu den Leistungen zählen neben Interviews mit Experten, Analysten, Vermögensverwaltern, Portfoliomanagern, Unternehmensführern, IR-Managern, Politikern und Sprechern auch Marktberichte und Berichterstattungen von überregionalen Messen oder Schaltungen ans Parkett.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 36 ratings
Grundsätzlich sind die reinen Informationen zum faktischen Marktgeschehen gut. Man hört aber mehrfach, dass Fachleute mit einem sehr monetaristischen/ neu-liberalen ihre politische Position als Meinung kund tuen. Da find andere Podcasts deutlich ausgewogener.
Mr. Wilde 83 via Apple Podcasts · Germany · 07/28/22
Was verstörend, was ich da aus Wien hörte.
nickhjj via Apple Podcasts · Germany · 02/24/22
Musik zu vordergründig
Ansich sehr informativer Podcast. Meine Anregung wäre es, die Musik im Hintergund leiser zu stellen oder komplett wegzulassen - die Interviews über Telefon sind teilweise kaum verständlich.
hoclud via Apple Podcasts · Germany · 02/09/21
Recent Episodes
Published 04/19/24
Über weite Strecken des Tages hatte der Markt etwas Einschläferndes. Erst in der letzten Handelsstunde kam Bewegung ins Spiel. DAX geht +0,4 % fester in den Feierabend bei 17.837 Punkten. MDAX sogar 1 % fester bei 26.189 Punkten. Wie ein Stein fallen Sartorius um 15 %, wie auch der Gewinn. Von...
Published 04/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »