Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Börsen Radio Network AG
Börsenradio to go Marktbericht
Alles rund um die Börse. Die Börse zum hören: mit Vorstandsinterviews, Expertenmeinungen und Marktberichten. Börsen Radio Network AG ist der größte Audio-Content-Produzent und -Lieferant für Finanzthemen im deutschsprachigen Raum. Zudem ist „Börsenradio“ eine Nachrichtenagentur mit den Schwerpunkten Börse, Wirtschaft und Finanzen. Zu den Leistungen zählen neben Interviews mit Experten, Analysten, Vermögensverwaltern, Portfoliomanagern, Unternehmensführern, IR-Managern, Politikern und Sprechern auch Marktberichte und Berichterstattungen von überregionalen Messen oder Schaltungen ans Parkett.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 27 ratings
Musik zu vordergründig
Ansich sehr informativer Podcast. Meine Anregung wäre es, die Musik im Hintergund leiser zu stellen oder komplett wegzulassen - die Interviews über Telefon sind teilweise kaum verständlich.
hoclud via Apple Podcasts · Germany · 02/09/21
Neben-/Hintergrundgeräusch
Das Hintergrund Geräusch nervt/wirkt bedrohlich. Wollen sie damit eine negative Grundeinstellung unterstreichen?
so und ich via Apple Podcasts · Germany · 06/01/20
Recent Episodes
Nach tagelanger Abwartehaltung hätte es am Freitag fast doch noch für ein neues Allzeithoch im DAX gereicht. Aber eben nur fast. Das Tageshoch von 15.703 Punkten lag dann doch noch 25 Punkte unter dem Rekord von Montag. Der Schlusskurs ist sogar mehr als 100 Punkte drunter: 15.693 Punkte und +0,8...
Published 06/11/21
Manch einer sprach bereits von einem Super-Donnerstag: auf der einen Seite EZB-Sitzung, auf der anderen Seite US-Inflationsdaten. An der Börse gilt die Frage, ob Erwartungen eintreten oder es Überraschungen gibt, positive oder negative. Bei der EZB hatte manch einer ein bisschen Sorge, ob EZB...
Published 06/10/21
Der DAX geht in den Rückwärtsgang am Tag vor dem wichtigsten Termin der Woche, der EZB-Sitzung. Schlusskurs 15.581 Punkte und -0,4 %. Es bleibt also bei der Abwartehaltung, die schon in den letzten Tagen zu beobachten war. Der ATX in Wien gibt 1,4 % ab auf 3.506 Punkte. DAX Gewinner war erneut...
Published 06/09/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »