Voquz Labs: nach Halbjahreszahlen und Kapitalerhöhung wird nun das Wachstum in Angriff genommen
Listen now
Description
Softwarehersteller Voquz Labs konnte im 1. Halbjahr 2021 27 % beim Umsatz wachsen auf rund 1,2 Mio. Euro. CEO Martin Kögel: "Das gefällt mir im Rahmen der Erwartungen normal gut. Wir sind dort weiter auf Kurs." Im Softwaregeschäft wird üblicherweise das Hauptgeschäft in Q4 gemacht. Das gilt auch für den Gewinn, der allerdings schon jetzt positiv ist. Im September gab es eine Kapitalerhöhung. "Mit unserem Testballon sind wir sehr zufrieden. Aber wir haben immer gesagt, wir gehen an die Börse, um unsere Expansionspläne zu finanzieren. Da ist noch mehr geplant." Was wird jetzt angegangen?
More Episodes
Es ist atemberaubend, mit welcher Leichtigkeit der DAX über den nächsten Hunderter gehüpft ist. 18.510 im Tagesverlauf. Am Ende immer noch sehr sportliche 18.477 Punkte oder Plus 90 Punkte, 0,5 %. MDAX +0,8 % bei 27.092 Punkten. Nach über 20 Rekorden in diesem Jahr kann es zu Pausen kommen....
Published 03/27/24
Published 03/27/24