Hoch die Hände, Staffel-Ende
Listen now
Description
Kathrin und Tommy Wosch haben diesmal ein Ohr für die religiöse Musik von Igor Strawinsky, ein Herz für Wiener Aktivistinnen, die sich bei der Demo verlaufen haben und sie werfen einen Blick auf die größten Intimfeinde der Geschichte. Außerdem gibt es vielleicht das erste große Radio-Duell zwischen Annalena Baerbock und Armin Laschet.
More Episodes
Manchmal muss man sich einfach mal trennen. Zum Beispiel von einem 800-Gramm-Nierenstein. Oder von Mutterbrust und Windeln, wenn man 5 Jahre alt ist. Oder man löst sich einfach mal so - wahlweise ins Stuhlprobe-Röhrchen oder in den Garten. Entscheidend ist, was hinten rauskommt.
Published 06/16/23
Published 06/16/23
Ist Mohn wirklich Opium des Vogels? Was macht Macht mit Mächtigen? Was hat Cathy Hummels für eine neue Körbchengröße und wie viele Freidrinks würde sie dafür bekommen? Was für ein Nazi war Arnold Schwarzeneggers Vater und hätte er 1989 auch aus Protest die AfD gewählt?
Published 06/09/23