Von Stinknasen und Nashörnern
Listen now
Description
Warum trägt ein totes Reh eine Warnweste? Ist es aggressiv, seine Getränke nicht auszutrinken? Warum fliegt ein Nashorn auf dem Rücken besser als auf dem Bauch? Und wieso hört Hilde diese Woche doch wieder zu?
More Episodes
Published 06/16/23
Manchmal muss man sich einfach mal trennen. Zum Beispiel von einem 800-Gramm-Nierenstein. Oder von Mutterbrust und Windeln, wenn man 5 Jahre alt ist. Oder man löst sich einfach mal so - wahlweise ins Stuhlprobe-Röhrchen oder in den Garten. Entscheidend ist, was hinten rauskommt.
Published 06/16/23
Ist Mohn wirklich Opium des Vogels? Was macht Macht mit Mächtigen? Was hat Cathy Hummels für eine neue Körbchengröße und wie viele Freidrinks würde sie dafür bekommen? Was für ein Nazi war Arnold Schwarzeneggers Vater und hätte er 1989 auch aus Protest die AfD gewählt?
Published 06/09/23