Giraffen im Handstand
Listen now
Description
Würfeln die beim BER wie viele Schalter sie öffnen? Wie unterscheidet man ein Wildschwein von einem Mädchen? Darf man einem veganen Kind Fleisch geben? Und aus wessen Ritze qualmt es? Das diskutieren Kathrin und Tommy in dieser Folge von Bonnies Ranch.
More Episodes
Manchmal muss man sich einfach mal trennen. Zum Beispiel von einem 800-Gramm-Nierenstein. Oder von Mutterbrust und Windeln, wenn man 5 Jahre alt ist. Oder man löst sich einfach mal so - wahlweise ins Stuhlprobe-Röhrchen oder in den Garten. Entscheidend ist, was hinten rauskommt.
Published 06/16/23
Published 06/16/23
Ist Mohn wirklich Opium des Vogels? Was macht Macht mit Mächtigen? Was hat Cathy Hummels für eine neue Körbchengröße und wie viele Freidrinks würde sie dafür bekommen? Was für ein Nazi war Arnold Schwarzeneggers Vater und hätte er 1989 auch aus Protest die AfD gewählt?
Published 06/09/23