#148 | Die schönste Liebesbeziehung, die du eingehen kannst… ♥️
Listen now
Description
Die schönste Liebesbeziehung, die du eingehen kannst… ♥️ Heute nehme ich euch mit auf meine Reise mehr zu mir selbst ✨  Die letzten Jahre durfte ich mich noch mal ganz neu und tiefer kennenlernen und habe immer wieder gemerkt: Die Beziehung zu sich selbst ist die Basis für eine erfüllte Partnerschaft auf Augenhöhe.  In der heutigen Folge teile ich meine 3 wichtigsten Erkenntnisse, die ich auf dem Weg hatte. Außerdem gibt es zum Schluss noch eine kleine Meditation - eine kleine Übung für deine Traumpartnerschaft ♥️ Du willst dich noch mehr kennenlernen und verstehen, welche Päckchen du mit in deine Beziehung bringst?  ⬇️ SELF DISCOVERY WORKSHOP ✨ & 20.6. von 10-14 Uhr  Anmeldung (begrenzte Teilnehmerzahl): ⪢ bit.ly/SELF-DISCOVERY-Workshop   Liebessprachen-Test: ⪢ https://braveandone.de/5sdl   DEEP DIVE Buch - 365 Fragen für mehr Tiefe: ⪢ https://braveandone.de/deep-dive-v2   Unsere Kanäle: ⪢ Instagram: https://www.instagram.com/braveandone/ ⪢ Facebook: https://www.facebook.com/braveandone/ ⪢ Pinterest: https://www.pinterest.de/braveandone/
More Episodes
Kennst du das? Manchmal packt euch der Alltag oder es ist gerade einfach eine sehr stressige Zeit in eurem Leben… Da fallen manche Dinge einfach hinten rüber. Genauso können das kleine und große Dinge sein, die euch als Paar allerdings sehr gut tun. Trotz der Umstände. Oder vielleicht gerade...
Published 04/17/24
Alle sprechen von Heilung - aber in welchen Bereichen können wir eigentlich heilen?  In dieser Folge spreche ich darüber, auf welchen Ebenen Heilung entstehen kann. So bekommst du  einen Überblick über die möglichen Einstiegspunkte deiner Heilungsreise. ✨ In der heutigen Folge erfährst du:  ✅...
Published 04/10/24