Reviews
Sehr seicht und oberflächlich! Die beiden Macher scheinen ganz nett zu sein, doch echte Inspiration oder Erkenntnisgewinn bleiben aus. Evtl für ganz junge (christliche?) Pärchen geeignet, wo alles prima läuft. Ich wundere mich aber, mit welchem Selbstbewusstsein sich die beiden Autoren hier...Read full review »
Keenotes 887733 via Apple Podcasts · Germany · 08/17/21
Bla bla.. seicht, ahnungslos, *gähn*
bionade via Apple Podcasts · Germany · 04/12/21
Genau das was ich gesucht habe! Hilft nicht nur Beziehungen zu führen, sondern auch etwas über sich selbst zu lernen. Absolute Empfehlung, auch für Singles.
Alenyaaa via Apple Podcasts · Germany · 12/07/20
Ich höre den Podcast auch schon seit einiger Zeit und jede Folge hat so viel Potenial und es ist spürbar wieviel Liebe und Arbeit die beiden in jede einzelne Folge stecken. Es lohnt sich total dem Podcast zu folgen, um sich zu investieren, um zu wachsen und um eine größere Perspektive auf...Read full review »
ValMartinaJolie via Apple Podcasts · Germany · 11/09/20
Vielen Dank für Eure Zeit, die ihr beide in den Podcast steckt. Super viel Mehrwert dabei.
Fl_0 via Apple Podcasts · Germany · 05/05/20
Ein unglaublich toller Podcast von zwei wundervollen Menschen. Ich danke euch für eure Liebe und diese vielen großartigen Folgen und Themen. Ihr seid eine Bereicherung für jede Beziehung. Ich danke euch für all eure Tipps, Denkanstöße und Inspirationen!
Clasophia via Apple Podcasts · Germany · 10/01/19
Wirklich aus dem Leben berichten zwei so nette, wohlwollende Menschen. Toll finde ich , dass man die Sicht des Mannes und der Frau hat. Danke euch!!
Maike92Ta via Apple Podcasts · Germany · 05/14/19
Ihr beiden seid einfach so Herzensmenschen, dass man euch von der ersten Sekunde abkauft was ihr erzählt! Also absolute Empfehlung für alle die in sich selbst und in ihre Beziehung investieren wollen! Go for it!
Lisi Kro via Apple Podcasts · Germany · 05/07/19
Wir hören schön länger Darleen und Tims Podcast und sind super froh, dass sie endlich wieder zurück sind! Irgendwie schaffen es die beiden auf eine mega sympathische Art das Thema Liebe jung, modern und zum Glück nicht altbacken und hochgestochen rüberzubringen. Wir haben aus ihren Podcasts schon...Read full review »
FreiheitFürImmer via Apple Podcasts · Germany · 05/07/19
Schöne potcasts mit interessanten inhalten von einem tollen, authentischem paar
äsöepgnrp via Apple Podcasts · Netherlands · 05/05/19
Ich bin durch Zufall auf Braveandone bei einer langen Zugfahrt gestoßen und habe die kompletten 5 Stunden den Podcast gehört. Zwei so liebe Menschen mit vielen hilfreichen und inspirierenden Ansätze für Beziehungen, die für immer halten <3
Hannah_Happy via Apple Podcasts · Germany · 05/04/19
Wir als Paar hören euch gerne zu und freuen uns auf weitere Folgen. Ihr schafft es auf eine gesunde Art und Weise , die Sichtweise des Partners einzunehmen. Daraus können wir sehr gut lernen. Danke dafür, macht weiter so!
Tästherix via Apple Podcasts · Germany · 05/04/19
Ich bin wirklich begeistert, mit wieviel Tiefgang und Leidenschaft Tim und Darleen das Thema Beziehungen rausbringen! Was mich fasziniert, ist diese tolle Kombination aus Tiefe und Lebendigkeit, Ruhe und Abenteuer! Absolute Empfehlung von mir! 😍
hbv mb via Apple Podcasts · Germany · 05/04/19
Hallo ihr Lieben 😁 Seit kurzem folge ich euch auf insta 😅 und finde eure Energie mega, wie ihr eure Beziehung lebt einfach wunderschön. Fühle mich inspiriert und identifiziert, musste daher gleich mal in die aktuelle Folge reinhören 😁. Tolles Thema und so so wichtig! Genau das Wachstum haben...Read full review »
Manu Inspiration via Apple Podcasts · Germany · 05/04/19
Oh mein Gott, Tim & Darleen ihr seid so wundervoll! Jeder für sich, aber auch zusammen - unschlagbar! Ich könnte euch stundenlang zuhören, ihr seid einfach echt und sprecht aus dem Herzen. Es ist so schön eure Stimmen zu hören, macht weiter so! Einfach nur mutig, schön und stark!!
susi.zero via Apple Podcasts · Germany · 05/04/19
Darleen und Tim, ich will euch an der Stelle einfach mal Danke sagen, für euren kontinuierlichen und so wertvollen Content. Ihr vermittelt mit so viel Leichtigkeit und Herzlichkeit direkt anwendbare Tipps. Durch euch bekomme ich tolle Anregungen und Ideen, um meine Beziehung aufs nächste Level zu...Read full review »
Super wertvoller Content! via Apple Podcasts · Germany · 05/04/19
Ihr seid großartig! So toll in d was ihr macht, was euch bewegt und euer Herz erfüllt. Ihr lasst andere Paare wieder Mut schöpfen und gebt Inspirationen. Es ist toll zu sehen, wie ihr in Brave & One aufgeht. Darleen ich bin stolz auf dich und Tim. Macht weiter so euer Weg ist genau der...Read full review »
JessiWehner via Apple Podcasts · Germany · 05/04/19
...euch zu zuhören! Danke für euer Herz :-)
Steffenhausen via Apple Podcasts · Germany · 05/04/19
Die beiden sind ein so cooles Paar! Ich könnte ihnen stundenlang zuhören und finde ihre Ratschläge und ihren Weg so hilfreich, inspirierend und bewundernswert. Ihre Erfahrung, kombiniert mit den abenteuerlichen Geschichten vermittelt ein ganz besonderes Gefühl und hat mir schon viele wertvolle...Read full review »
juli.mueller via Apple Podcasts · Germany · 05/04/19
Zwei Menschen, die dafür einstehen als Paar zusammen, aber auch persönlich und unabhängig zu wachsen, um die gemeinsame Liebesbeziehung auf das nächste Level zu heben. Die beiden reden über Beziehungsthemen, leben ihre Message spürbar und teilen ihre Erfahrungen offen mit allen Hörern. Jede Menge...Read full review »
Wojtek The Pirate via Apple Podcasts · Germany · 05/04/19
Genialer Podcast Bereichernd für die Beziehung. Ich hör ihn so gern. Das Geheimnis einer guten Beziehung kann man hier finden. Macht weiter so es ist echt schön.
b. grassi. via Apple Podcasts · Germany · 05/04/19
Danke für eure Einblicke und wie ihr Themen einfach aufbereitet und Tipps gebt, die auch direkt umsetzbar sind. Ich finde es super cool, dass ihr die Paare zusammenbringen wollt, die mehr für sich wollen.
Kathrin - Weltblick 2.0 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/19
Männer seien einfach und Frauen ängstlich? Mein Beileid, dass bei diesen Protagonisten ein halbes Jahrzehnt Emanzipationsbewegung spurlos vorbeigegangen ist.
4Jahreszeiten via Apple Podcasts · Germany · 02/02/19
Es sind zwar oft Tipps und Ratschläge dabei, die man schon kennt bzw. die selbstverständlich sind, aber dennoch interessant mal Einblicke in andere Beziehungen zu erhalten. Die beiden wirken sympathisch und haben angenehme Stimmen, was jedoch ein bisschen nervt ist das inflationäre Verwenden von...Read full review »
Dannydeluxefoshizzleyo via Apple Podcasts · Germany · 10/30/18
Danke für eure Mühe. Die Ratschläge sind echt wertvoll und ich freue mich auf weitere Folgen.
nationofhoop via Apple Podcasts · Germany · 01/29/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »