Genialer Podcast, um sich weiterzuentwickeln 🔥
☆
☆
☆
☆
☆
Ich höre den Podcast auch schon seit einiger Zeit und jede Folge hat so viel Potenial und es ist spürbar wieviel Liebe und Arbeit die beiden in jede einzelne Folge stecken. Es lohnt sich total dem Podcast zu folgen, um sich zu investieren, um zu wachsen und um eine größere Perspektive auf verschieden Bereiche in seinem Leben zu bekommen. Es hat nicht nur einen positiven Einfluss auf mich, sondern auch auf meine Mitmenschen 🎉
ValMartinaJolie via Apple Podcasts · Germany · 11/09/20
More reviews of Brave & One
☆
☆
☆
☆
☆
Zwei Menschen, die dafür einstehen als Paar zusammen, aber auch persönlich und unabhängig zu wachsen, um die gemeinsame Liebesbeziehung auf das nächste Level zu heben. Die beiden reden über Beziehungsthemen, leben ihre Message spürbar und teilen ihre Erfahrungen offen mit allen Hörern. Jede Menge...Read full review »
Wojtek The Pirate via Apple Podcasts · Germany · 05/04/19
☆
☆
☆
☆
☆
Vielen Dank für Eure Zeit, die ihr beide in den Podcast steckt. Super viel Mehrwert dabei.
Fl_0 via Apple Podcasts · Germany · 05/05/20
☆
☆
☆
☆
☆
Ihr beiden seid einfach so Herzensmenschen, dass man euch von der ersten Sekunde abkauft was ihr erzählt! Also absolute Empfehlung für alle die in sich selbst und in ihre Beziehung investieren wollen! Go for it!
Lisi Kro via Apple Podcasts · Germany · 05/07/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »