Für Jeden zu empfehlen!!!
Genau das was ich gesucht habe! Hilft nicht nur Beziehungen zu führen, sondern auch etwas über sich selbst zu lernen. Absolute Empfehlung, auch für Singles.
Alenyaaa via Apple Podcasts · Germany · 12/07/20
More reviews of Brave & One
Wir hören schön länger Darleen und Tims Podcast und sind super froh, dass sie endlich wieder zurück sind! Irgendwie schaffen es die beiden auf eine mega sympathische Art das Thema Liebe jung, modern und zum Glück nicht altbacken und hochgestochen rüberzubringen. Wir haben aus ihren Podcasts schon...Read full review »
FreiheitFürImmer via Apple Podcasts · Germany · 05/07/19
Danke für eure Mühe. Die Ratschläge sind echt wertvoll und ich freue mich auf weitere Folgen.
nationofhoop via Apple Podcasts · Germany · 01/29/18
Es sind zwar oft Tipps und Ratschläge dabei, die man schon kennt bzw. die selbstverständlich sind, aber dennoch interessant mal Einblicke in andere Beziehungen zu erhalten. Die beiden wirken sympathisch und haben angenehme Stimmen, was jedoch ein bisschen nervt ist das inflationäre Verwenden von...Read full review »
Dannydeluxefoshizzleyo via Apple Podcasts · Germany · 10/30/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »