Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
PottGamer - Brettspiele
Brett-Time-Stories
Der Brettspiele POTTcast
Tach Leute, der Haider und der Potti quetschen hier Ihre Hirne aus rund ums Thema Brett- und Gesellschaftsspiele. Das Format soll aber besonders EUCH mit einbinden. Voted für Themen, schlagt sie vor, gestaltet den POTTcast mit und seid bei der ein odere anderen Folge selber dabei. Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wir zusammen mit EUCH dat Dingen hier mit Leben versehen. Bleibt sauber und gesund! Haider und Potti
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 33 ratings
Solala
Ganz okay. Aber ihr Brettspielhorizont beschränkt sich auf die letzten 3-4 Jahre. Kennen sich nur so halb aus.
Dungeonlord17 via Apple Podcasts · Germany · 12/08/20
Der Podcast ist einfach super! Die beiden Dudes sind mega. Tolle Gäste, tolle Gespräche, super Inhalte wie z. B. Weisse, weisse; kennse, kennse! Macht weiter so. Mit großer Spannung erwarte ich jede neue Folge.
TagLikeMe via Apple Podcasts · Germany · 09/04/20
Beste
Die coolen Dudes steigern sich von Folge zu Folge. Ich könnte euch ewig zuhören! Hoffe Ihr macht weiter und weiter!
EndroGamer via Apple Podcasts · Germany · 06/25/20
Recent Episodes
Tach Leute, völlig überraschend hat der Haider mal wieder ein WWKK raus gehauen. Einziger Knackpunkt. Wir haben fast nichts anderes gemacht :D. Wir hoffen trotzdem, dass euch die Folge gefällt, denn ein paar andere Themen haben wir dennoch auf dem Tisch gehabt. Solltet ihr Themen haben, oder...
Published 08/30/23
Tach Leute, wir wollen natürlich gerne auch ein Stück weit dort anknüpfen, wo wir aufgehört haben. Daher haben wir wieder einen sympathischen Gast eingeladen. Wir sprechen über Kinder, Job, Spiele die nicht gut vermarktet werden, Evergreens und vieles mehr!!!! Hört rein und gebt Euch den Kram...
Published 06/28/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »