Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mone Klein
Bring Pizza und Prosecco mit, wir müssen über das Leben reden!!!
In meinem Podcast erzähle ich Euch von Menschen, denen ich tagtäglich begegne. Zum einen gibt es die Kategorie:  Wie, solche Menschen gibt es wirklich...?!  - hier erzähle ich Euch davon, weshalb ich mich bei manchen Zeitgenossen frage: Warum?! Zum Anderen die Kategorie:  Mone meets und Mone talkt.... - hier führe ich Interviews mit Kollegen mit denen ich zum Teil schon vor der Kamera stand und/oder die einen sehr interessanten Job haben.  Des Weiteren mit Freunden die einfach was Lustiges, Nettes, Interessantes zu erzählen haben.  Sowie mit Menschen, die schon sehr viel Negatives in...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 7 ratings
Mega lustig
Ein echtes Highlight. Bauchschmerzen vom Lachen garantiert.
Sascha19374 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/21
Ein großartiger Podcast
Sehr amüsanter und unterhaltsamer Podcast! Bestes Training für die Bauchmuskeln. 🤣
der_marcooo via Apple Podcasts · Germany · 02/23/21
Mega toll
Super toller Podcast❤️
CooleJulia via Apple Podcasts · Germany · 02/21/21
Recent Episodes
Heike hat abgenommen...Wieviel und wie, das hört Ihr hier....
Published 07/23/23
Simone sitzt im Rollstuhl und hat Dank ihres wunderbaren Assistenzhundes Benito sehr viel Lebensqualität zurück gewonnen.Wie und warum Benito das Beste ist, das ihr passiert ist, erzählt sie in dieser Folge...
Published 06/11/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »