Episodes
Heike hat abgenommen...Wieviel und wie, das hört Ihr hier....
Published 07/23/23
Simone sitzt im Rollstuhl und hat Dank ihres wunderbaren Assistenzhundes Benito sehr viel Lebensqualität zurück gewonnen.Wie und warum Benito das Beste ist, das ihr passiert ist, erzählt sie in dieser Folge...
Published 06/11/23
Salvatore ist gelernter Logistiker und entschied sich dann dazu Sales Promoter und professioneller Wrestling-Ringsprecher zu werden...
Published 05/28/23
Ich wollte nur ein paar Erledigungen in machen und dann bin ich in 3 Läden Menschen begegnet, die mir wieder mal gezeigt haben, warum ich um manche Menschen einen großen Bogen mache...
Published 03/26/23
Was soll ich sagen...Ich war mal wieder mit den Öffis unterwegs...Da triffst Du Menschen, da wusstest Du nicht, dass es sie gibt...
Published 02/26/23
Autofahren und Mone...Etwas, was nicht zusammenpasst...Aber hört selbst...
Published 01/08/23
Mein Freund und ich haben uns auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub seit Jahren gefreut. Aber wir wären nicht wir, wenn alles glatt liefe....
Published 11/13/22
Ich durfte in meiner Funktion als Pressevertreterin für CreAtiv Radio Germany bei der 90er Live Party in Köln dabei sein. Kurz und schmerzlos.
Published 10/30/22
Wenn frau in Köln 3 Stunden für den Heimweg braucht, ist das eine neue Folge wert....
Published 08/14/22
Jürgen und ich kennen uns seit 12 Jahren durch die gemeinsame Leidenschaft zum Fußball. Jürgen berichtet vom Fansein und von seinem Beruf als Chauffeur...
Published 07/24/22
Martin Wagner...ehemaliger Profifußballer. Spieler in der Bundesliga und Nationalmannschaft . Wir kennen uns seit den 90ern, damals noch die Zeit des 1. FC Kaiserslautern in der 1. Bundesliga. Martin berichtet von seiner Fußballkarriere und dass er heute immernoch mit dem 1. FC Kaiserslautern mitfiebert und regelmäßig im Stadion anzutreffen ist.Außerdem erzählt er, wie ihn damals eine Verletzung zum Aufgeben zwang und wie er schon 7 x den Hautkrebs besiegte. Er spricht über Erfolg,...
Published 07/10/22
Da geht frau nichtsahnend einkaufen und plötzlich bricht die Hölle los...
Published 05/08/22
Michael ist einer meiner ältesten (nicht im Sinne des Alters, eher im Sinne der Länge) Freunde. Er war ein normaler Mann, bis von heute auf morgen ein Knoten in seinem Fuß festgestellt wurde, dessen Operation dazu führte, dass er heute mit Anfang 50 bereits einen Rollator nutzen muss. Aber er gibt nicht auf seinen Traum als Komparse weiterzuleben. Mit oder ohne Rollator. Aber hört selbst...
Published 04/24/22
Anja war beim Optiker um ihre Brille reparieren zu lassen, was sie dann erlebt hat ist einfach unglaublich.
Published 04/10/22
Ihr seid nicht überrascht nehme ich an...Ja, ich bin wieder mit der Bahn unterwegs. Dieses Mal war es die S 11...Wohl dem, bei dem die Bahnhofsdurchsage funktioniert...Aber hört selbst...
Published 03/27/22
Sebastian war mein allererster Interviewpartner in meinem Podcast. Nun hat er seinen ersten Kurzfilm mit dem Titel "Memories" gedreht und diesen bei 82 Filmfestivals eingereicht. 2 Preise konnte er bislang einheimsen. Das ist aber nicht genug. Sebastian schreibt weiter und möchte sein allererstes Buch verfilmen. Aber hört Euch seine Erfolgsgeschichte selbst an... 
Published 03/13/22
Ihr ahnt es bereits....Es kommen bestimmt noch weitere Folgen in den Kölner Öffis...
Published 02/27/22
Ich wollte mir nur etwas zu Essen holen und komme mit einer neuen Podcastfolge aus Subways...
Published 02/13/22
Obwohl ich es Euch versprochen hatte, ich muss noch einen 4. Teil über die Öffis machen...Wobei die dieses Mal keine Schuld hatten...
Published 01/30/22
Ja, ich hasse Corona auch...Ja, mich nervt das auch alles...Aber bitte haltet Abstand von mir....Nein, ich will nicht mit Euch kuscheln...
Published 01/02/22
Der wunderbare Patrick ist seit seiner Geburt behindert und erzählt in dieser Folge von seiner Krankheit, Diskriminierung, aber auch von seinen Träumen und Wünschen. Wenn Ihr denkt, dass es Euch schlecht geht...Trefft Patrick...Einen der tollste jungen Menschen die ich kenne...
Published 12/05/21
Im Interview mit dem wunderbaren Mazze Theo für seinen Podcast MAZZ AB - Vollbart nachgefragt! ...Wie lustig es war und was dabei rausgekommen ist hört Ihr hier...
Published 11/21/21
CliffChain....In Teil 2 stellt er sein neues Album vor...
Published 11/07/21
Ich gehe regelmäßig ins Nagelstudio...Weil ich muss...Den Rest erzähle ich Euch im Podcast...
Published 10/24/21