Mone meets...CliffChain
Listen now
Description
CliffChain...Musiker und Produzent...Er erzählt nicht nur von dem Vorteil selbständig zu sein...sondern auch von Mobbing, schwerer Kindheit und Depressionen und wie er es mit der Kraft der Musik geschafft hat, das Negative in seinem Leben zu verbannen...Ein Interview mit dessen Ergebnis ich nicht gerechnet habe, das mich sehr erschüttert hat und dessen Inhalt vielleicht Anderen hilft...Für mich bisher das intensivste Interview...
More Episodes
Heike hat abgenommen...Wieviel und wie, das hört Ihr hier....
Published 07/23/23
Simone sitzt im Rollstuhl und hat Dank ihres wunderbaren Assistenzhundes Benito sehr viel Lebensqualität zurück gewonnen.Wie und warum Benito das Beste ist, das ihr passiert ist, erzählt sie in dieser Folge...
Published 06/11/23