Mone meets...CliffChain
Listen now
Description
CliffChain...Musiker und Produzent...Er erzählt nicht nur von dem Vorteil selbständig zu sein...sondern auch von Mobbing, schwerer Kindheit und Depressionen und wie er es mit der Kraft der Musik geschafft hat, das Negative in seinem Leben zu verbannen...Ein Interview mit dessen Ergebnis ich nicht gerechnet habe, das mich sehr erschüttert hat und dessen Inhalt vielleicht Anderen hilft...Für mich bisher das intensivste Interview...
More Episodes
Da geht frau nichtsahnend einkaufen und plötzlich bricht die Hölle los...
Published 05/08/22
Michael ist einer meiner ältesten (nicht im Sinne des Alters, eher im Sinne der Länge) Freunde. Er war ein normaler Mann, bis von heute auf morgen ein Knoten in seinem Fuß festgestellt wurde, dessen Operation dazu führte, dass er heute mit Anfang 50 bereits einen Rollator nutzen muss. Aber er...
Published 04/24/22