BTC-ECHO Recap | Top-Themen zu Bitcoin, Blockchain & Krypto
Listen now
More Episodes
Der wichtigste Tag des Krypto-Zyklus ist gekommen: das Halving. Welche Auswirkungen hat dieses auf Bitcoin und die Altcoins? Endlich ist es ist so weit: Das Bitcoin-Halving steht vor der Tür. Doch noch zeigt sich der Kurs der Krypto-Leitwährung verhalten. Die Angst um eine Eskalation im Nahen...
Published 04/19/24
Solana hat den Betrieb eingestellt – mal wieder. Doch unsere Podcaster sind sich sicher: Die letzte Messe ist für SOL noch nicht gelesen. Die Memecoin-Blockchain Solana wird dieser Tage selbst zum Meme. Kaum noch Transaktionen gehen durch und wenn, sind sie teuer. Dieser Tage fällt es schwer,...
Published 04/12/24
Die Gier beherrscht den Kryptomarkt. Warum eine Korrektur sehr wahrscheinlich ist – und dann: die große Altcoin-Rallye.
Published 04/05/24