buffedCast: #559 mit WoW Shadowlands, Gewunden Korridoren, Bots und Bans
Listen now
Description
Das Jahr 2021 schreitet voran und wir befinden uns immer noch größtenteils im heimischen Homeoffice und hatten ausgiebig Zeit, uns mit dem neuen Feature in WoW Shadowlands zu beschäftigen. Denn in Torghast sind nun endlich die Gewundenen Korridore freigeschaltet worden und wir haben viel Zeit darin verbracht. Daher diskutieren Matze, Tanja, Seb und Phil ausgiebig über Anima-Boni, Schwierigkeitsgrad, Balancing und Langzeitmotivation von Torghast. Die Meinungen sind dabei so unterschiedlich wie die einzelnen Korridore von Torghast. Vorher sprechen die vier aber noch über das jüngste Vorgehen von Blizzard gegen Bots und Goldseller-Spammer. Neben Bans kommt jetzt scheinbar auch die virtuelle Todesstrafe zum Einsatz. Am Ende spricht die muntere Runde noch über die Verteilung der Pakte. Nach einigen Wochen WoW Shadowlands kristallisiert sich langsam aber sicher heraus, welcher Pakt der beliebteste ist und warum die Gesamtverteilung eigentlich ganz ordentlich aussieht, obwohl es innerhalb der Klassen ganz klare Gewinner und Verlierer gibt. Und dass oftmals der thematisch passende Pakt auch mit der stärksten Paktfähigkeit um die Ecke kommt - ob das geplant war? buffedCast #559 00:00:00 Begrüßung 00:02:45 Noch genug zu tun in Shadowlands? 00:25:25 Ban-Strafen, Booster und Goldseller 00:49:12 Torghast, Gewundenen Korridore 01:22:57 Pakt-Verteilungen Mehr von buffed findet ihr hier: buffed.de: http://www.buffed.de buffed auf Facebook: http://www.facebook.com/buffed buffed auf Twitter: http://twitter.com/buffedde buffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/
More Episodes
Published 03/20/24
Die Ära von WoW Dragonflight neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen, was einige Fragen aufwirft. Lore-Verweigerer Phil hat sich deshalb Lore-Expertin Tanja in die virtuelle Tonkabine geholt, damit diese ihm mal genau erklärt, was das Ende der Erweiterung denn jetzt für den Fortgang...
Published 03/20/24
In Episode 640 des buffedCasts springen Seb und Phil wild zwischen WoW Dragonflight und der Classic-Season Saison der Meisterschaft hin und her. Vor allem aber schimpfen sie über den Blizzard-Kundendienst, der in den vergangenen Wochen wieder mal bewiesen hat, dass er eigentlich nicht mehr...
Published 03/06/24