Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Julia & Gregor
Bunt hinter den Ohren
Bunt hinter den Ohren ist der Podcast für Berufsjugendliche, LebenskünstlerInnen, Leseratten, Party People, HeimscheißerInnen und Weltenbummler. Alle zwei Wochen reden Julia & Gregor hier über alles was nicht in eine Schublade passt.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 5 ratings
Größter Fan
Ein super authentischer Podcast der einfach gute Laune macht. Die zwei sind echt der Hammer. Freu mich jedes Mal drauf wenn Donnerstag der Podcast kommt, meinentwegen gern wöchentlich ;) Weiter so!
Niklas_98 via Apple Podcasts · Austria · 04/23/20
Recent Episodes
Published 05/05/21
Aus ein paar Flausen im Kopf wurde #BuntHinterDenOhren. Ein Ort an dem wir nichts unausgesprochen gelassen, in dem wir gelacht, geweint und uns gechallenged haben. Für mich war dieser Podcast, wie für andere der Yoga-Retreat auf Bali. Ein gewisses "uns selber wieder finden". Auf unser...
Published 05/05/21
Meine Oma und mich trennen 58 Jahre unseres Lebens, eine gesamte Generation und das ein oder andere Weltanschauungsbild. Dennoch verbindet uns unglaublich viel. Als ich mit #BuntHinterDenOhren gestartet habe war es für mich klar, dass ich meine Solo-Episoden nutzen möchte, um Menschen und...
Published 04/08/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »