COVID-19 und die Camper Nomads Teil 2
Listen now
Description
Heute liefern wir euch den zweiten Teil der Erfahrungsberichte von Community-Mitgliedern während der Corona-Krise. Theresa und Florian machen während dieser Zeit, auf dem Weg nach Marokko, einen längeren Stopp in Portugal. Anja erzählt uns, wie sie den Wechsel von Offline- zu Online-Yoga-Kursen geschafft und welche Herausforderungen sie dabei zu bewältigen hat. Wie war die Folge für dich? Waren spannende Infos dabei? Lass es uns gerne wissen. Die gesamten Links und Shownotes findest du in unserem Blogbeitrag: https://campernomads.net/covid-19-und-die-camper-nomads-teil-2 Viel Spaß beim Lauschen wünschen dir deine CAMPER NOMADS Anja, Mogli, Dominic und Thilo
More Episodes
In unserem Blog findest du einen ausführlichen Artikel zum Thema „Erste Schritte zum Arbeiten im Camper„: https://campernomads.net/arbeiten-im-camper/ Diesen Beitrag hier zur Podcastfolge halten wir daher relativ kurz, freuen uns aber um so mehr, wenn du uns lauschst und natürlich auch...
Published 04/16/24
Recht spontan stolpern wir in diese Folge, die gleich mit echten Vanlife-Herausforderungen wie Stehen auf dem Supermarkt-Parkplatz, weil da besseres Internet ist, und Diesel besorgen, damit es warm wird, beginnt. Wir tauschen uns in den Updates April 2024 auch über Lerntechniken aus, z. B. wie...
Published 04/02/24