CCP046: Großes C sorgt für späten Saisonstart
Listen now
Description
Mehr als 100 Tage nach der letzten Episode können wir uns endlich mal wieder treffen und eine Folge aufnehmen. Lange Mikrofonkabel machen es möglich, dass wir mit genug Abstand zueinander in Jörns Vorzeit aufnehmen können. Dabei bleibt das große C als bestimmendes Thema natürlich nicht aus, aber wir sprechen auch über Neuanschaffungen und Reiseplanungen.
More Episodes
Björn unser Gast erzählt uns ein wenig über Camping und Solar. Schon spannend, was alles möglich ist und auf was man alles achten muss.
Published 03/04/24
Published 03/04/24
In dieser Folge geht es um Marcos Erlebnisse im Sternberger Seenland, Jörns Winterlager, Marcos noch ausstehendes Winterlager, sowie Jörns neues Zugfahrzeug und einen Bericht über die Jahrhundertsturmflut an der Ostsee.
Published 12/04/23