Klasse Podcast - interessante Themen „einfach verständlich“ aufbereitet
Toller Podcast mit wertvollen Informationen und immer wieder spannenden Themen. Auch die Länge der einzelnen Folgen ist optimal.
KerstinH86 via Apple Podcasts · Germany · 07/20/20
More reviews of Classy Confidence
Liebe Lea, ich danke dir vom ganzen Herzen für deine, in der Folge erwähnte, „Geistesgestörtheit“ ;-) Das war heute die erste Folge, die ich von dir gehört habe und ich bin jetzt schon ein riesen Fan. Danke für deine offene und authentische Art. Danke für deine Ehrlichkeit. Danke, dass du mir...Read full review »
Momo's_PeaceOfMind via Apple Podcasts · Germany · 12/23/18
Der Podcast und die Art von Lea ist extrem erfrischend und inspirierend. Ich höre gerne zu und nehme mir inputs für mein businessleben auf. Was mich jedoch echt stört ist, dass der Podcast immer wieder durch Werbung von Leas kostenpflichtigem Programm unterbrochen wird. Diese Art von Marketing...Read full review »
Marie-lise84 via Apple Podcasts · Switzerland · 08/31/18
Ich kann euch den Podcast von Lea wirklich nur empfehlen! Mich motivert sie sehr und ich nehme die unzähligen, hilfreichen Tipps so gut ich kann auf. Ich freue mich auf jede weitere Folge! Danke @Lea das du deine Gedanken und dein Wissen mit uns teilst!
Isiflowing via Apple Podcasts · Austria · 06/18/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »