Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Alexander Derksen
Cloud Cast
Informationen zu Cloud Services und der Digitalen Transformation
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 70 ratings
Stellenweise etwas langatmig
Ein sehr interessantes Thema und ich habe Respekt vor der Leistung, sich kontinuierlich mit der Erstellung des Podcast zu beschäftigen. Um das Thema für den Zuhörer noch spannender zu machen, könnte der Sprecher authentischer und damit lebendiger in seiner Ausdrucksweise sein.
GanyX19xx via Apple Podcasts · Germany · 08/30/19
Toller Podcast zum Thema Digitalisierung und mehr. Die Themen werden verständlich erklärt.
Linus594 via Apple Podcasts · Germany · 07/19/19
Tiptop!
Sehr gut
richRich57 via Apple Podcasts · Germany · 06/02/19
Recent Episodes
Es gibt sicherlich kein Thema was uns aktuell mehr beschäftigt als die Corona Pandemie und Ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft. Nun ist allerdings die Frage wie kann auf diese Krise reagiert werden. Mathias Reidel hat innerhalb von wenigen Stunden ein Team zusammengestellt und die...
Published 04/01/20
Ist es wirklich möglich, dass ich mit einem Coach der mehrere tausend Kilometer entfernt ist wirklich fitter werden? Arseny hilft genau mit diesem Konzept seinen Kunden in einem persönlichen Coaching persönlich fitter zu werden. Wie das genau funktioniert und welche Quick Wins Ihr stand heute...
Published 03/03/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »