Katrin Hill Interview: 10.000 Anmeldungen für dein Webinar – so geht’s
Listen now
Description
10.000 Anmeldungen für ein Webinar – das ist mal eine Hausnummer. Ich gebe offen zu, ich habe eine solche Größenordnung noch nie geschafft. Ganz im Gegensatz zu Katrin Hill, der Facebook-Päpstin. Katrin und ich kennen uns nun schon seit einigen Jahren und uns verbindet die Liebe zu Webinaren. Katrin mehr in der Live-Version, ich gern auch automatisiert.  Und da unsere Strategie im Starter-Programm DNA auch ein Live-Webinar beinhaltet, freue ich mich, dass uns Katrin in diesem Podcast-Interview einige Insights gibt. In diesem Podcast-Interview erfährst du also: Welche Quellen Katrin „anzapft“ um möglichst viele Anmeldungen zu erhalten Was sie in ihren Webinaren macht, um viele Kunden daraus zu gewinnen Warum Webinare auch in der Zukunft zum Standard in der Kundengewinnung zählen werden und sie erzählt von einigen überaus witzigen Situationen, die sie mit Webinaren erlebt hat Freu dich also auf ein informatives, aber auch unterhaltsames Interview mit ihr. Katrin veranstaltet zudem am 24. Januar von 14 bis 16 Uhr ein Webinar, indem sie noch weitere Tipps für maximale Webinar-Anmeldungen und Verkäufe teilt.  Unter www.business-celebrity.com/katrin2023 kannst du dich kostenlos dazu anmelden. (hier klicken!) Es lohnt sich auf jeden Fall, dabei zu sein, denn Katrin ist ein absoluter Webinar-Profi und es macht riesigen Spaß in ihren Webinaren dabei zu sein. Lass dir das nicht entgehen und meld dich hier gleich kostenlos an (hier klicken!) Auf deinen Erfolg! Deine Sonja
More Episodes
Es ist doch manchmal echt zum Mäusemelken.    Da wusste Karriere-Coach Kirsten Katzenmayer doch theoretisch ganz genau, wie das mit der Kundengewinnung online funktioniert. Schließlich hatte sie schon einige Kurse absolviert. Praktisch hat es aber einfach nicht funktioniert.   Bis sie zu mir...
Published 04/23/24
Meld dich hier zum Workshop an (hier klicken!) https://business-celebrity.com/posworkshop Wenn es eine Sache gibt, die Coaches davon abhält, ihren Traum zu leben und ein profitables Coaching Business aufzubauen, dann ist das wohl die ‚perfekte Positionierung‘.   Die Positionierung, die so...
Published 04/16/24