Reviews
Danke Sonja speziell für deine Reel & App Tipps! Sehr cool! 😎
Tintin2020 via Apple Podcasts · Germany · 11/06/22
Sehr transparent und offen erklärt Sonja, wie du als Coach ein Business aufbauen kannst, das dir Freude und Geld bringt. Das eine schließt das andere nicht aus. Weiter so 🎉
Pinehas via Apple Podcasts · Germany · 03/09/22
Dein Podcast hat mich so inspiriert, daß ich im letzten Jahr mein Coaching Business aufgebaut habe und gestern nach 22 Jahren meinen Job als IT-Leiter bei einem Konzern gekündigt habe. Vielen herzlichen Dank.
Fledermaus10 via Apple Podcasts · Germany · 06/30/21
Inspirierende Inhalte. Zur Technik: Abschied vom Perfektionsmus ist das eine, aber der häufige Email-Ton im Hintergrund ist extrem störend und nicht sehr professionell.
anonmyn 2020 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/20
Danke für deine tollen Tipps und deine Erfahrungen, die du mit uns teilst! Immer gut und verständlich erklärt, ich mag es dir zuzuhören!
cranberryontour via Apple Podcasts · Germany · 04/08/20
Vielen Dank für Deinen Podcast! Hier wird wirklich super Wissen vermittelt und ich habe auch bereits sehr viel für mich herausziehen können!
Kai Flockenhaus via Apple Podcasts · Germany · 02/10/20
Guten content
Mara Zimmerli via Apple Podcasts · Switzerland · 07/07/19
Nicht nur praxisnah, sondern sehe hilfreich. Ich danke Dir sehr für den tollen Content! Diana von Podcast Abenteuer HRM
diroth via Apple Podcasts · Switzerland · 06/27/19
Kompetent, informativ, sympathisch, mit hilfreichen Tipps und Anregungen! Jedenfalls eine Empfehlung!
gutu1 via Apple Podcasts · Austria · 06/13/19
Sonja Kreye ist einfach top professionell. Ich arbeite seit einiger Zeit mit ihr und ich liebe das 3K-Format kurz, konkret, knackig - mit dem sie teilweise sehr komplexe Inhalte vermittelt. Das ist es, was wir in der neuen Zeit brauchen. Sie liefert einfache und leicht umsetzbare Anleitungen und...Read full review »
yoYA Bianka Maria Seidl via Apple Podcasts · Germany · 12/02/18
Der Podcast von Sonja ist wirklich ein Highlight, weil sie mir praxisorientierte Hinweise gibt, wie ich mein Coachingbusiness voranbringen kann. Ich freue mich schon auf hoffentlich viele weitere Folgen von ihr!
Stefan_HH via Apple Podcasts · Germany · 12/01/18
Ich arbeite schon länger mit Sonja. Der Podcast ist, wie alle ihre Inhalte, auf hohem Niveau und man nimmt viel mit.
Stress Ahoi via Apple Podcasts · Germany · 11/30/18
Liebe Sonja Kreye, erst einmal vielen Dank für die Vielzahl an wertvollen Umsetzungshilfen! :-) Jede der Folgen bietet auf den Punkt zusammengefasst eine Essenz der Informationen, die gemeinsam eine Art Schritt-für-Schritt-Anleitung darstellen, um das persönliche „Mehrwert“-Produkt in der Praxis...Read full review »
Jenny Gowri via Apple Podcasts · Germany · 11/30/18
Endlich mal ein Podcast der kurz und knapp die wichtigsten Themen aufgreift und erläutert. Und zwar gut verständlich auch für Anfänger und dabei ist Sonja klar und auf den Punkt, auch wenns mal unangehm wird.... Die ersten Folgen habe ich mir gleich am Stück reingezogen und freue mich schon auf...Read full review »
MF Coaching via Apple Podcasts · Germany · 11/29/18
Vielen Dank, Sonja, für dieses neue Erlebnis einer Vertriebsschulung mit höchst angenehmen weiblichen Touch. Ich kann da mitreden, denn ich habe schon diverse andere Vertriebsweiterbildungen "genießen" dürfen. Gehalten hauptsächlich von Männern, in denen man sich nach spätestens einer...Read full review »
UGlaeser via Apple Podcasts · Germany · 11/29/18
Ich freue mich auf mehr von Dir. Deine Impulse sind immer sehr praxistauglich und Dein Wissen wiklich fundiert. Dadurch erleichterst Du mir mein Coaching Business auf das nächste Level zu heben. DANKE!
SylviaWaldowskiTransformation via Apple Podcasts · Germany · 11/29/18
Der Podcast von Sonja Kreye - knackig und auf den Punkt gebracht, um sein Business zu starten & aufzubauen. Klarheit und umsetzbare Tipps zeichnen diesen Podcast aus. Vielen Dank Frau Kreye
xverbatim_tom via Apple Podcasts · Germany · 11/29/18
Hi, bin gespannt auf die nächsten Folgen. Gruß, Micha
mkl-coaching via Apple Podcasts · Germany · 11/28/18
Ich mag ihre ruhige Art. Viele Online-Coaches für Marketing kommen eher wie Hamburger Fischverkäufer rüber, bei Sonja ist das Anders. Insofern hat sie da durchaus Vorbild-Funktion. In Ihrem Podcast gibt sie wieder tolle Tipps und fundiertes Wissen weiter. Nur machen, muss man es dann noch selbst....Read full review »
Geli60 via Apple Podcasts · Germany · 11/28/18
toller Podcast! Unbedingt anhören!
Christian Jäger via Apple Podcasts · Germany · 11/28/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »