Episodes
Ich habe diese Frage in unterschiedlichen Facetten in letzter Zeit öfter gestellt bekommen. Woher wusstest du, dass jetzt der Zeitpunkt ist? Rückwirkend kann man sich das ja immer erklären, aber wie kann ich das wissen, um Fehler und Schmerz zu vermeiden?
Published 04/11/24
In dieser Podcastfolge sprechen Christian und ich über alles, was im März bei Codes of Life oder besser in uns passiert ist. Neue Erkenntnisse, neue Ausrichtung und welche Learnings wir dir beim Führen dieses 7-stelligen Business unsere Retreats und die Arbeit in unserem Team.
Published 04/05/24
Deep Talk mit Lisa & Christian Folge 1: wir probieren ein neues Format, bei dem ihr uns über Instagram Fragen stellen könnt und wir sie einander stellen. Heute ging es um: das Gefühl von Christian in „meiner“ Villa, Frauenbilder und Weiblichkeit, Moneymindset, Lisas Erfolgsgeschichte und welcher Botschaft gerade für die Welt wichtig ist. Viel Spaß
Published 03/31/24
Es geht wieder los. Ich habe lange Pause gemacht mit den CEO Secrets Folgen. Das hatte viele Gründe... einige erfährst du in dieser Podcastfolge. Lass uns mal darüber sprechen, was die letzten Monate so los war und was du aus meinen/unseren unternehmerischen Entscheidungen aus Januar und Februar 2024 mitnehmen kannst.
Published 02/28/24
In dieser Folge gibt es einen lockeren Talk zwischen Christian und mir über unser erstes Retreat. Das erste generell und auch das Erste, was wir so richtig gemeinsam organisiert und durchgeführt haben. Wir nehmen dich mit in die Energie, wie es sich für uns angefühlt haben und was wir so gemacht haben.
Published 02/26/24
Heute berichte ich dir etwas genauer von meinen eigenen Investment-Erfahrungen in der letzten Zeit. Ich liebe meine neuen Entscheidungen auf jeden Fall jetzt schon und bin gespannt, wie sich alles entwickelt.
Published 02/22/24
In der Folge heute gehe ich auf eine Frage einer Followerin ein, die über Instagram eine wichtige Frage gestellt hat: wie starte ich mit meiner Geld-Veränderung? Spare ich erstmal so viel, bis ich 3-6 Netto-Gehälter auf der Seite habe oder investiere ich direkt? Wie fange ich denn an? Dazu gibts heute meine Gedanken zur Strategie und vor allem auch zu deinem Gefühl, was du dabei brauchst.
Published 02/02/24
Manchmal kommst du an Orte und auf einmal verändert sich deine Energie. Dein System ist dafür gemacht, das alles wahrzunehmen und zu verarbeiten. Wichtig ist für dich Bewusstsein über diese Mechanismen, damit du bewusst entscheiden kannst in welcher Energie du sein willst.
Published 01/17/24
Ich möchte dich heute mitnehmen in eine meiner neuesten unternehmerischen Entscheidungen: Es wird keine weiteren Human Design Ausbildungen mehr mit mir geben. Das ist mir nicht leicht gefallen und gleichzeitig merke ich, wie es mein energetisches Feld wieder auf und frei macht für alles, was danach kommen darf... Falls du dich für die neue Academy interessierst, hier geht's lang: https://hd-tribe.com/academy_neu
Published 01/14/24
Lass uns mal wieder über Geld sprechen. Hab gestern eine Umfrage auf Instagram gemacht und euch dazu befragt, wie ihr das mit dem Geld in Beziehungen löst. Heute möchte ich dir meine Gedanken zu Geld in Beziehungen und auch zu Beziehungen generell mitgeben. Ich wünsche dir mega viel Spaß.
Published 12/26/23
Letztes Jahr, also genau vor einem Jahr, habe ich in den Rauhnächten das 13 Wünsche Ritual gemacht und möchte dir heute zeigen, wie alles sich erfüllt hat. Allerdings nicht so, wie ich vor einem Jahr dachte. Dabei möchte ich dir etwas über das Thema manifestieren weitergeben.
Published 12/25/23
Hast du Lust auf einen kleinen Einblick in mein Leben und das, was ich 2023 so gemacht habe. Das offizielle Motto dieses Jahres ist: etwas aus dem Verstand starten und dann aus dem Gefühl wieder gehen lassen, sowie ganz viel neue liebevolle und weibliche Energie. Ich wünsche dir viel Spaß und freu mich über deine Nachricht an mich.
Published 12/16/23
Wir haben die Frage bekommen, wie man spürig werden kann und ob jeder lernen kann Energie wahrzunehmen? Wie ist es lernbar spiritueller Coach zu sein und Informationen für andere Menschen aus dem universellen Feld abzurufen?
Published 12/07/23
Heute geht es um die Gründungsgeschichte der Tribe Design GmbH, die Partnerfirma von Julia und Lucas, die wunderschöne physische Produkte rund um das Thema Human Design und Energie erschaffen und zu dir nach Hause schicken.
Published 11/07/23
Du bist motiviert etwas in deinem Leben zu verändern und vielleicht tust du auch schon was, aus dieser Motivation heraus, aber es passiert (noch) nichts? Lass uns darüber sprechen, was es dazu noch braucht, um dein Ziel zu erreichen.
Published 11/04/23
Heute möchte ich mit dir über die Energie-Lüge im Human Design sprechen. Ist es wahr, dass sakrale Typen mehr Energie haben und besser und länger arbeiten können? Meine Antwort ist Nein, ich kenne so viele energielose Generatoren... woran liegt es also wirklich, ob Menschen voller Energie und Tatendrang sind, oder nicht? Meine ganz persönliche Erkenntnis zu diesem Thema =)
Published 10/20/23
In dieser Folge möchte ich dich mitnehmen in eine Situation in der Vergangenheit, in der ein ehemaliger Partner zu mir gesagt hat: "wenn du dich jetzt für den Nachmittag mit deiner Freundin entscheidest, entscheidest du dich gegen mich" und dir meine Gedanken von heute dazu teilen.
Published 10/15/23
Human Design ist das coolste Tool für Persönlichkeitsentwicklung, was ich kenne ☺️🥰🤩 Es hat mir soooo weitergeholfen in meinem Leben und kann auch für dich ein absoluter Gamechanger sein und dein Energie-Hack in dein Potenzial. Lass dich auf die Magie von Human Design ein und erfahre, was dieses Tool alles in dein Leben bringen kann 💜🥳 Alle Informationen zur Ausbildung findest du hier: https://hd-tribe.com/ausbildung-podcast
Published 10/03/23
Heute gehts um das Thema Geld und warum so viele Menschen sich bis jetzt keine Fülle in ihrem Leben manifestiert haben, obwohl sie theoretisch wissen, wie das geht, gemeinsam mit Christian geht es um die Themen Mindset, Glaubenssätze, emotionale Verknüpfung und das erste gemeinsame Live-Seminar zu diesem Thema.
Published 09/25/23
Ich habe dieses Jahr die Entscheidung getroffen, mir einen Kastenwagen ausbauen zu lassen und die Erkenntnis, die ich aus diesem Prozess gezogen habe, ist mega wertvoll für mich und mein Leben. Gleichzeitig war ich so lange in Wut, Widerstand und Unverständnis, weil ich es einfach nicht sehen wollte. Mein Learning daraus und was du mitnehmen kannst, heute in dieser Podcastfolge.
Published 09/22/23
Der Solar Return ist der Zeitpunkt, an dem die Sonne wieder genau die Position einnimmt, die sie auch zu deiner Geburt im Rad hatte. Dieser Chart zu diesem Zeitpunkt und ihre Interaktion mit deiner Human Design Chart zeigt dir die Themen, Herausforderungen, Geschenke und Gaben des neuen Lebensjahres und kann dir helfen dich im Sinne deines Lebenssinns zu entwickeln.
Published 08/20/23
Jedes Kind ist absolut einzigartig. Und selbstverständlich hat jedes Kind sein eigenes, individuelles Human Design. Ra Uru Hu, der Gründer des Human Design System, hat einmal gesagt, dass es eigentlich sogar für Kinder gemacht ist. Es ist so viel leichter, von Anfang an seine Energie zu leben, als im Nachhinein zu versuchen, es in sein Leben zu integrieren – vielleicht hast du selbst schon deine Erfahrungen damit gemacht. zur KIDS Auswertung: https://bit.ly/hd-kids-pdf
Published 08/07/23
Im Business, wie im restlichen Leben gilt: Das, was du glaubst, wird auch genau so eintreten. In dieser Folge geht es um den Glauben an ein "Sommerloch" im Business, daran, dass Menschen gerade wenig Geld haben oder deine inneren Grenzen von "was ist möglich". Viel Freude bei dieser Mindset-Folge.
Published 07/26/23
Ich habe in den letzten Wochen wieder so viele Erfahrungen gemacht und ein grosses Learing durfte ich erfahren: wenn nichts so läuft, wie du es dir vorstellst und du spontaner lebst, mehr Hingabe übst, dann passiert noch mehr Magie...
Published 07/21/23