Energie halten - die unterschätze Komponente, die es für Erfolg, Reichweite und Geld braucht.
Listen now
Description
Es gibt für das Business mehrere Bausteine vor allem gibt das "Macher-Lager" mit der Überzeugung: Du musst nur genug tun, dann bist du erfolgreich. Und es gibt das "Spiri-Lager" mit der Überzeugung, dass du es dir nur Wert sein brauchst und dich öffnen darfst, um Erfolg zu empfangen. Heute spreche ich über eine dritte Zutat: Die Fähigkeit den Raum dafür halten zu können. Ich wünsche dir viele richtig gute Erkenntnisse. Instagram: https://www.instagram.com/lisa.codesoflife/ Human Design Business Readings: https://humandesign-mentoring.com/business-readings/
More Episodes
Es geht wieder los. Ich habe lange Pause gemacht mit den CEO Secrets Folgen. Das hatte viele Gründe... einige erfährst du in dieser Podcastfolge. Lass uns mal darüber sprechen, was die letzten Monate so los war und was du aus meinen/unseren unternehmerischen Entscheidungen aus Januar und Februar...
Published 02/28/24
In dieser Folge gibt es einen lockeren Talk zwischen Christian und mir über unser erstes Retreat. Das erste generell und auch das Erste, was wir so richtig gemeinsam organisiert und durchgeführt haben. Wir nehmen dich mit in die Energie, wie es sich für uns angefühlt haben und was wir so gemacht...
Published 02/26/24