Mächtiger Podcast
Ganz starker Podi! Dank dir liebe Lisa (:
vvdghjffftz via Apple Podcasts · Germany · 10/11/22
More reviews of Codes of Life 〄 Strategie ⊹ Energie = Business-Magie
Ich bin schon seit zwei Jahren ein großer Fan von Lisa, durch sie bin ich zu Human Design gekommen.🥰 Ihren Instakanal habe ich förmlich aufgesaugt, und endlich, ENDLICH gibt es ihren Podcast NUR zu dem Thema HD!!!🙏🏼😍 Lisa schafft es, die Sprache des Human Designs für mich „Normalo“ verständlich...Read full review »
Finja80 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/22
…und ihre Meinung zu vielen Themen sehr. Ich folge ihr seit Anfang 2021 auf insta, und natürlich auch hier seit Anbeginn. Lisa ist eine Bereicherung auf so vielen Ebenen, und macht ihr Ding. Human design erklärt sie sehr gut, und auch da lohnen sich die Workshops! Ich höre sie gern, ich folge...Read full review »
Matt Hofer via Apple Podcasts · Germany · 04/22/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »