Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Anna Allgäuer
colours of life ✨
DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET
Hast du Lust auf ein Abenteuer? Wie wäre es mit einem Tieftauchgang 🤿 zu dir selbst, dorthin, wo dein persönliches Glück & dein innerster Frieden zu Hause sind, deine colours of life. In diesem Podcast geht es um positives Mindset als Zugang zu dir selbst, und wie du das Mindset gezielt nützen kannst, um dein Leben Schritt für Schritt so zu gestalten, wie du es dir in deinem innersten wünschst. Bunt, vielfältig, aufregend & einzigartig. Eine große Portion Motivation und Lebensfreude warten auf dich, come join the Mind Tribe und finde deine colours of life ♥
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 31 ratings
Einfach wundervoll
Seitdem ich den Potcast höre, hat sich in meinem Leben auf kürzeste Zeit so einiges verändert. Ich bin sooo dankbar, dass ich diesen Potcast gefunden habe und dass die liebe Anna ihr ganzes Wissen und ihre Tipps mit uns allen teilt. Einfach klasse und absolut zu empfehlen!!! Weiter so 🙏👍❤️
Lena.zka via Apple Podcasts · Germany · 09/19/22
Challenging
Sehr gute Podcast, ich fühle mich jedesmal danach viel besser. Ich kann es nur weiter empfehlen wenn ich challenge such dann seid ihr hier richtig 🔥
Sh. Ella via Apple Podcasts · Austria · 04/22/21
empfehlung von herzen
ein ganz besonderer podcast! man spürt die leidenschaft und das unglaubliche wissen was hinter dieser arbeit steckt. sehr inspirierend und lebensverändernd! 🥰✨ danke anna! 🧡🙏
doulahanna via Apple Podcasts · Austria · 03/06/21
Recent Episodes
121: Hallo ihr Lieben :) Es ist soweit - es gibt ein weiteres Spezial-Interview hier im Podcast Colours of Life 🥳🥳🥳 Und zwar habe ich mit Andreas Schwarz (highermind.de) ein Interview zu seinem neuen Buch "DAS CHAKRA-GEHEIMNIS - Öffne die 7 Energie-Ebenen des Bewusstseins und manifestiere dein...
Published 06/10/22
Ihr Lieben, dieser Podcast befindet sich eigentlich gerade noch in "Winterpause" (mehr dazu erfährst du im Intro zu dieser Podcastepisode) - aaaber aus "gegebenem Anlass" mache ich gerne eine Ausnahme und überlasse in der heutigen Podcastepisode Nick Szymczak die Bühne, der gerade an einem...
Published 03/03/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »