Was wird die Börsen demnächst bewegen?
Listen now
Description
Der Börsenmonat Mai ist noch einmal glimpflich verlaufen. Was erwartet die Marktteilnehmern nun in den kommenden Handelstagen? Welche Themen sind kursbewegend und worauf achten die Investoren derzeit? Welche Unternehmen werden bei Onvista am meisten gesucht und bei comdirect viel gehandelt? Antworten auf diese und andere Fragen in der heutigen Podcastfolge von com.on.
More Episodes
Die internationalen Aktienmärkte haben ein hervorragendes erstes Quartal 2024 vollzogen. Wie wird nun das zweite Quartal verlaufen und welche Faktoren sollten beachtet werden? Welche Branchen könnten aussichtsreich sein und bei welchen Unternehmen sollten die Marktteilnehmer eher vorsichtig sein?...
Published 04/05/24
Die Aktienmärkte haben insbesondere in Europa noch einmal richtig Dynamik bekommen. Der DAX hat in den letzten Handelstagen nicht nur die Kursbereiche von 18000 und 18200 Punkten überschritten, sondern auch zugleich den Sprung über die 18500 Punkte Kursmarke vollzogen. Ist das jetzt zu viel des...
Published 03/28/24
Published 03/28/24