Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Computer und Kommunikation
Sendung
Jeden Samstag das Neueste aus Computertechnik und Informationstechnologie. Beiträge, Reportagen und Interviews zu IT-Sicherheit, Informatik, Datenschutz, Smartphones, Cloud-Computing und IT-Politik. Die Trends der IT werden kompakt und informativ zusammengefasst.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 334 ratings
Meine erste Wahl um up to Date zu sein. Themen sind verständlich aufbereitet, sodass man es auch als Normalo Versteht. Danke :)
Overrat3dMusic via Apple Podcasts · Germany · 04/14/24
… leider haben die Macher des Podcast eine „lyrische“ Ader. Nachdem die abgehangenen Geschichten um „Knacki“ endlich abgesetzt wurden, wabern nun andere esoterische 5-Minuten-Geschichtchen durch die Sendung. Die Energie, die die Macher in diese nervenden Beiträge stecken, sollten Sie lieber dazu...Read full review »
cyberacquirer via Apple Podcasts · Germany · 12/24/23
schönes Format
Podcasts sind meine Wahl für den Medienkonsum, besonders öffentliche. Qualität, Humor und nüchterne Kritik sind die Schlagworte die mir zu diesem Podcast zuerst einfallen. Meine kleine Kritik: bitte schaut euch was von den privaten Podcasts ab! Mir fehlen hier Shownotes mit Quellen und Links zu...Read full review »
Zufallsspitzname via Apple Podcasts · Germany · 08/17/23
Recent Episodes
Kloiber, Manfred www.deutschlandfunk.de, Forschung aktuell
Published 04/20/24
Kloiber, Manfred www.deutschlandfunk.de, Forschung aktuell
Published 04/13/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »