Prognosen für 2023: Dieser große Online-Marketing-Trend kommt auf dich zu
Listen now
Description
#410 - 2023 steht vor der Türe und mir war es wichtig, das Jahr unbedingt mit Knaller für meine Kunden zu beenden. Ich habe zu einem neuen Mitgliederbereich mit deutlich besserer Kundenerfahrung gewechselt, komplett überarbeitete Launch-E-Mail-Vorlagen erstellt, viele Produkte visuell überarbeitet und vieles mehr. Jedoch möchte ich die letzten Tage im Dezember auch noch einmal zum Anlass nehmen und in meine Marketing-Glaskugel schauen. In der heutigen Episode verrate ich dir daher, was meine Prognosen für das neue Jahr sind. Du möchtest erfahren, welchen großen Online-Marketing-Trend du 2023 auf keinen Fall verpassen solltest? Dann hör unbedingt in diese Episode rein. Wichtige Links: www.timnews.de Tritt meinem Copywriting-Newsletter bei. Jeden 2. Tag eine E-Mail, die deine Conversions erhöht Schlussendlich: Bewerte den Podcast und teile ihn mit deinen Freunden, falls dir der Inhalt gefällt.
More Episodes
#497 - Was passiert, wenn deine Haupteinnahmequelle plötzlich wegfällt? Diese Episode widmet sich dem wichtigen Thema der finanziellen Sicherheit! Hier findest du echte, bewährte Strategien, die dich von der Abhängigkeit einzelner Einkommensquellen befreien können. In dieser Episode erfährst du...
Published 04/16/24
Published 04/16/24