216.000 € Onlinekurs-Launch „nebenbei“ – mein Erfahrungsbericht (1/2)
Listen now
Description
#421 - Mein Grow & Sell Launch liegt erfolgreich hinter mir. Final werden circa 216.000 € dabei rumgekommen sein - netto NACH Digistore24-Abzügen UND bereits eingerechneten künftige Stornierungen und fehlgeschlagene Ratenzahlungen. In diesem ersten Teil meines Launch Erfahrungsberichtes möchte ich dir daher einen Einblick geben, was ich genau gelauncht habe, warum ich es gelauncht habe und wie der Ablauf meines Launches war. In Teil 2 folgen dann ein paar Learnings. Du möchtest mehr über meinen erfolgreichen Launch erfahren und wie ich es geschafft habe, dies auch noch ganz "nebenbei" zu machen? Dann hör in diese Episode rein! Wichtige Links: www.timnews.de Tritt meinem Copywriting-Newsletter bei. Jeden 2. Tag eine E-Mail, die deine Conversions erhöht Schlussendlich: Bewerte den Podcast und teile ihn mit deinen Freunden, falls dir der Inhalt gefällt.
More Episodes
#499 - Kannst du dir vorstellen, dass die menschliche Psyche und unbewusste Verhaltensmuster Höhen und Tiefen im Geschäftsleben verursachen können? Entdecke, wie du durch das Überwinden verborgener Muster deinen Erfolg steigern kannst. In dieser Episode erfährst du unter anderem: - Warum...
Published 04/23/24
Published 04/23/24
#498 - Bist du müde davon, dass du jahrelang auf demselben Umsatzniveau herumdümpelst und kaum Fortschritte machst? Dann solltest du unbedingt in diese Episode reinhören – auch wenn einige der Tipps zunächst polarisierend wirken mögen. In dieser Episode erfährst du unter anderem: - Warum echter...
Published 04/19/24