Business-Durchbruch: 5 augenöffnende Learnings aus 5 Jahren
Listen now
Description
#427 - Wie du vielleicht weißt, habe ich im Laufe meiner Zeit schon viel Wissen zum Thema Online-Marketing angesammelt, die alten Copywriter studiert, zum Thema Abnehmen ein Buch geschrieben und damals ein Funnel und eine große E-Mail-Liste aufgebaut und vieles mehr. Aus diesen letzten 5 Jahren konnte ich einige augenöffnende Learnings für mein Business mitnehmen, die ich heute gerne mit dir teilen möchte, da sie mein Business, wie ich es heute führe und aufgebaut habe, stark geprägt haben. Du möchtest meine 5 augenöffnenden Business Learnings aus den letzten 5 Jahren erfahren? Dann ist diese Episode für dich! Wichtige Links: www.timnews.de Tritt meinem Copywriting-Newsletter bei. Jeden 2. Tag eine E-Mail, die deine Conversions erhöht Schlussendlich: Bewerte den Podcast und teile ihn mit deinen Freunden, falls dir der Inhalt gefällt.
More Episodes
Published 03/26/24
#491 - Bist du bereit, deine E-Mail-Liste zu monetarisieren? Entdecke die entscheidenden Elemente einer erfolgreichen Verkaufskampagne – von der präzisen Planung bis hin zur Ausführung, die bei deinen Kunden garantiert Anklang findet. In der vierten Episode unserer siebenteiligen...
Published 03/26/24
#490 - Entdecke die Geheimnisse hinter dem Aufbau einer E-Mail-Liste mit 8.100 Abonnenten! Diese Episode gibt dir nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern auch handfeste Strategien für deinen Erfolg. Willkommen zum dritten Teil einer siebenteiligen E-Mail-Marketing-Serie. In dieser...
Published 03/22/24