gute Themen aber zu stressig
Ich finde die Gespräche und Themen super spannend, aber leider fällt es mir schwer den Podcast zu hören, da es so wirkt als würde sich Ann-Marlene Henning sich die ganze Zeit aufregen und sie fällt ihrer Partnerin ständig ins Wort! das macht das Zuhören leider sehr anstrengend
it's_me_P via Apple Podcasts · Germany · 08/07/22
More reviews of Ach, komm! - der Sex-Podcast
Das Besondere an diesem Podcast ist das gut abgestimmtes Gesamtwerk. Im Mittelpunkt steht der Mensch mit Lust und Frust und Möglichkeiten wieder zur Lust zu kommen. Es wird manchmal sehr persönlich, auch wenn Gäst:innen erzählen, aber ist nie voyeuristisch. Es ist immer fundiert wissenschaftlich,...Read full review »
Hawes iPhone via Apple Podcasts · Germany · 01/13/23
Sehr gut Folge👍🏻Super, dass die Caro (gar nicht)‘dumme‘ Fragen stellt.
adiuto via Apple Podcasts · Germany · 03/28/23
Wollt ihr mich buchen
nomis🙃 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »