Sensationell gut!!!
Jede Folge eine Offenbarung. Gerade die aktuelle Folge 124 ist sooooooo Erkenntnis reich. Dankeeeeeeee ❤️
Stephannina via Apple Podcasts · Germany · 09/08/22
More reviews of Ach, komm! - der Sex-Podcast
Ann-Marlene Henning macht das super und spannend zugleich. Es macht mir Spaß ihren Podcast zu hören und mein Wissen auszubauen. Was man hier so alles lernen kann ist wirklich unglaublich! Sie hat spannende Themen und nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund. Ich freue mich auf weitere Folgen und...Read full review »
Hammabruda via Apple Podcasts · Germany · 10/12/21
Nach 5 Blasenentzündungen in Folge, bei denen weder Hausarzt noch Gynäkologe auf die Möglichkeit der Menopause verwiesen hat, stieß ich zufällig auf das Buch von Sheila de Liz und in Folge auf diverse Podcasts, die endlich das Thema ansprechen und aufklären. Vielen Dank dafür!
Anja#& via Apple Podcasts · Germany · 03/30/23
Ich finde die Gespräche und Themen super spannend, aber leider fällt es mir schwer den Podcast zu hören, da es so wirkt als würde sich Ann-Marlene Henning sich die ganze Zeit aufregen und sie fällt ihrer Partnerin ständig ins Wort! das macht das Zuhören leider sehr anstrengend
it's_me_P via Apple Podcasts · Germany · 08/07/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »