Covid-19 - wie behandeln? Zuhause und im Krankenhaus ...
Listen now
Description
Kurz vor Weihnachten steigen die Infektionszahlen deutlich. Was tun, wenn man positiv getestet wird? Doc Esser gibt Tipps, was zuhause gegen welche Symptome hilft und berichtet, wie die schweren Fälle im Krankenhaus behandelt werden. Heiligabend und Silvester senden wir auch und wollen mit euch auf das Corona-Jahr zurückblicken. Welche Ereignisse werdet ihr nie vergessen? Schickt uns diese an [email protected] oder per Sprachnachricht an 0170 / 91 83 576.
More Episodes
Generationen von Kindern mussten Spinat essen, weil der so viel Eisen hat. Und Kaffee entwässert – ist also schlecht für die Flüssigkeitsbilanz. Aber stimmt das überhaupt? Viele Lebensmittelmythen nehmen wir einfach so hin, ohne sie wirklich zu hinterfragen. Anne und Doc Esser sprechen über die...
Published 04/18/24
Wir denken nicht nach, wir googeln einfach. Aber baut das Gehirn auch ab, wenn wir uns Informationen nicht mehr merken müssen, weil die KI sie uns in Sekunden ausspuckt? Doc Esser und Anne sprechen über Künstliche Intelligenz und wie wir durch sie sogar neue Fähigkeiten erlangen.
Published 04/11/24