Inzidenz oder Krankenhauskapazität – was ist jetzt wichtig?
Listen now
Description
Jens Spahn hat gestern zur 7-Tage-Inzidenz gesagt: „200 ist das neue 50.“ Doc Esser und Anne sprechen heute im Podcast darüber, warum wir uns jetzt mehr Infektionen erlauben können und wie wir die Schwere der Pandemie am besten messen. Wenn ihr Fragen rund um das Coronavirus oder auch zu anderen Gesundheitsthemen habt, schickt sie uns an [email protected] oder per WhatsApp an 0170 – 91 83 576.
More Episodes
Bluthochdruck hat jeder und jede dritte Deutsche – bei Frauen steigt das Risiko dafür mit den Wechseljahren enorm. Doc Esser und Anne sprechen über die Ursachen und darüber, wie ihr Bluthochdruck in den Griff bekommt.
Published 03/21/24
Die Tabakindustrie behauptet: E-Zigaretten – auch Vapes genannt – seien deutlich weniger schädlich als Zigaretten. Aber stimmt das wirklich? In dieser Folge besprechen Doc Esser und Anne, welche Nebenwirkungen das Vapen hat, ob die E-Zigarette dabei hilft, mit dem Rauchen aufzuhören und ob sie...
Published 03/14/24