Alles auf Anfang – Wie erstelle ich einen Trainingsplan?
Listen now
Description
Ab heute sprechen Doc Esser und Anne hier nicht mehr nur über Corona, sondern allgemein darüber, wie ihr gesund bleibt. In der ersten Folge geht es darum, welche positiven Effekte Sport hat. Wir haben die wichtigsten Infos für das eigene Sportprogramm zusammengefasst. Hier sind sie: www.wdr.de/k/trainingsplan Nächste Woche geht’s um Kopfschmerzen. Schickt Eure Fragen dazu und zu anderen Gesundheitsthemen an [email protected] oder per WhatsApp an 0170 – 91 83 576.
More Episodes
Wir denken nicht nach, wir googeln einfach. Aber baut das Gehirn auch ab, wenn wir uns Informationen nicht mehr merken müssen, weil die KI sie uns in Sekunden ausspuckt? Doc Esser und Anne sprechen über Künstliche Intelligenz und wie wir durch sie sogar neue Fähigkeiten erlangen.
Published 04/11/24
Es gibt News zu den Abnehmspritzen: Sie gelten in Deutschland jetzt offiziell als Lifestyle-Medikament. Doc Esser erklärt in dieser Folge, warum er den Beschluss für falsch hält. Mit Anne bespricht er außerdem, ob die Spritzen wirklich das Herz schützen und dabei helfen können, von Alkohol und...
Published 04/04/24