Wird die Grippewelle diesen Winter besonders heftig?
Listen now
Description
In diesem Winter könnte uns die Grippewelle hart treffen. Deshalb raten viele Ärzte vor allem Risikopatienten zur Grippeimpfung. Doch wie hilfreich ist sie? Und kann man sich gleichzeitig gegen Corona impfen lassen? Darüber haben Anne und Doc Esser gesprochen. Hier gibt’s die wichtigsten Infos: http://www.wdr.de/k/Grippe In einer der kommenden Folgen geht es um den Tinnitus. Schickt Eure Fragen dazu und zu anderen Gesundheitsthemen an [email protected] oder per WhatsApp an 0170 – 91 83 576.
More Episodes
Ob in den Wechseljahren, schon mit Mitte 20 oder durch eine Krankheit bedingt – Haarausfall ist eine Belastung. Doc Esser und Anne sprechen darüber, ob es wirksame Medikamente gibt und wie sinnvoll Koffein-Shampoo und Rosmarin-Wasser für die Haare sind.
Published 03/28/24
Bluthochdruck hat jeder und jede dritte Deutsche – bei Frauen steigt das Risiko dafür mit den Wechseljahren enorm. Doc Esser und Anne sprechen über die Ursachen und darüber, wie ihr Bluthochdruck in den Griff bekommt.
Published 03/21/24