Nach dem Mittwoch ist vor dem Mittwoch
Mein absoluter Lieblinspoddi weil witzig, lehrreich, anders, kritisch und wow. Ich freue mich auf jede einzelne Folge, jeden Instagram Post, jede Story und Überraschungen wie die machiavelli sessions. Ganz viel Liebe ❣️
caroxou_ via Apple Podcasts · Denmark · 01/02/21
More reviews of Machiavelli - Rap und Politik
Ich habe heute mir den ersten Podcast auf meinem Weg zur Uni und wieder zurück angehört und bin mega begeistert. Es ist eine sehr gekonnte Mischung aus den beiden Teilthemen. Macht weiter so und Abo ist raus ☺️.
xgjzbluvmkhbvbn xdfhbb via Apple Podcasts · Germany · 10/25/18
Jan, Vassili und seit neustem auch Salwa sind das was in vielen Podcasts oft zu kurz kommt - verdammt gut ausgebildete, informierte und unterhaltsame Journalisten am Puls der Zeit. Ihr sprecht die Sprachen beider Welten, die sonst höchsten übereinander, aber zu selten miteinander sprechen. Mit...Read full review »
whothestone via Apple Podcasts · Germany · 05/07/20
Freue mich auf die nächsten Folgen
Abgabe92 via Apple Podcasts · Germany · 08/16/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »