Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Vanessa und Ina
Couple On Air
der LGBT-Podcast von Coupleontour
Über das Leben in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung, die nicht in eine Schublade gehört. "Wer ist bei euch eigentlich der Mann in der Beziehung? Ist es sicher nicht nur eine Phase? Kinder wollt ihr dann keine?" Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem bunten Leben von Vanessa und Ina. Ob Klischees, Konfrontation oder Kinderplanung, Coupleontour nehmen kein Blatt vor den Mund und sprechen über ihre Liebesgeschichte, ihre Ängste und Herausforderungen als Teil der LGBTQ+ Community. P.S.: Du musst nicht Teil der Community sein, um zuzuhören. Wir freuen uns auf Dich!
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 2,489 ratings
Miriams Lob
Ich mag eure Geschichte und hoffe das ihr noch viel Glück im Leben habt
hggfccz via Apple Podcasts · Germany · 04/05/24
❤️❤️❤️
Ich liebe euch sooooooooo sehr
Yfhjvcv via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
Nori
Ich lieeeeebbee eure Videos auf YouTube und euren Podcast!! Ihr seid soooo tolle und starke Menschen . Und habt einen wundervollen Charakter. Ich habe leider kein TikTok oder insta sonst würde ich euch sofort folgen
fjckbdsun via Apple Podcasts · Germany · 03/10/24
Recent Episodes
Wie wird man eigentlich Influencer? Welche Tipps können wir geben und wie hat das bei uns eigentlich angefangen mit dem influencen? Im Staffelfinale des Couple On Air Podcasts erzählen wir ein bisschen über unseren Werdegang, die Erfahrungen, die wir dabei gemacht haben und wie auch ihr ein...
Published 11/19/21
Wir haben es getan – wir sind zum ersten Mal in die Kinderwunschklinik nach Dänemark gefahren und haben dort die Behandlung durchgeführt. Wie das für uns war, was wir erlebt haben und welche Gefühle wir dabei hatten und immer noch haben – all das erfahrt ihr in der neuen Folge. Außerdem gibt es...
Published 11/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »