Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Simon & Luca
CoverTwoPodcast
Der deutsche Football Podcast mit Simon und Luca. Hier findet ihr Woche für Woche alles rund um die NFL, Wetten uvm. Ab und zu mit tollen Gästen aus der ganzen Welt, der NFL und darüber hinaus. Twitter: @covertwopodcast | Instagram: covertwopodcast | Web: covertwo-shop.de/podcast
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 48 ratings
Hmpf
Kann leider nicht bewerten ohne mit anderen deutschen Football Podcasts zu vergleichen. Die Art des Redens ist sehr langweilig und als ich dann Bobby WOgner hören musste ay ay ay Leute
Relativ cool via Apple Podcasts · Germany · 07/04/22
Top Podcast
Die beiden sind super. Ich höre den beiden gerne zu und sie haben auch die richtigen Takes zu den wichtigen Themen (auch außerhalb des Footballs). Macht genau weiter so. Und trink zwischendurch ein kühles Fiege. :-)
derWalter2323 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/22
Bedenkenlos zu empfehlen!
Ich bin auf den Podcast in der letzten Offseason gestoßen, und war am Anfang ein wenig skeptisch. Am Anfang hatte ich gedacht was wollen mir Luca & Simon noch erzählen? Wahrscheinlich wenig Neues, da Adrian Franke & Christoph Kröger alles ausführlich behandeln. Doch ich war positiv...Read full review »
Chris Stone85 via Apple Podcasts · Germany · 02/22/21
Recent Episodes
IT'S DRAFT WEEK SCHAUT HIER MAL VORBEI: ⁠DRA⁠⁠FT DISCORD⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠STREAM Mockdraft Stream Upload mit Saturday Kickoff Julian führt uns gemeinsam mit Tiziana und Kjell durch den Stream. Wir draften "wie wir es machen würden" unterbrochen nur von einer kleinen News die Luca komplett aus der...
Published 04/23/24
Published 04/23/24
IT'S DRAFT SZN CONTINUED AGAIN AGAIN SCHAUT HIER MAL VORBEI: ⁠DRA⁠⁠FT DISCORD⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠STREAM Die letzten beiden Gruppen stehen an: Cornerbacks und Safeties Zwei im Nachhinein dann doch echt spannende Gruppen für die wir unsere Top5 + Extras mit euch teilen. Wie viele Übereinstimmungen gibt...
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »