Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
FuerSie.de
Crazy Sexy Wechseljahre
Der Für Sie Podcast – von und mit Angela Löhr
Über die Wechseljahre wird nur selten gesprochen – und wenn, dann hinter vorgehaltener Hand. Dass sie Angst machen können und leider selbst im Jahr 2023 noch immer mit einem Tabu belegt sind, das wollen wir mit unserem Podcast "Crazy Sexy Wechseljahre" dringend ändern. Ganz egal, ob es um Schlafstörungen, Hitzewallungen, Ernährung oder auch um Sex geht – wir nehmen kein Blatt vor den Mund, wenn wir uns den Dingen widmen, die Frauen in dieser aufregenden Phase wirklich bewegen. Denn Angst ist niemals geboten, selbst nicht in dieser herausfordernden zweiten Hälfte eines Lebens, in der wir...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 62 ratings
Vielen lieben Dank für diesen tollen Podcast. Ich höre den Podcast regelmäßig und habe mal eine Frage: gibt es schon eine Folge über Arthrose im Bezug auf die Wechseljahre? Gibt es Erfahrungen dazu, ob eine Hormontherapie in Bezug sinnvoll ist, wenn sonst keine Beschwerden bestehen. Über eine...Read full review »
Lavendel 23 via Apple Podcasts · Germany · 04/28/23
Schade,
bisher konnte ich mich als „Teil der Zielgruppe“ mit den meisten Folgen inhaltlich identifizieren. Das hat sich schleichend geändert (hauptsächlich wegen der Themenauswahl) und mit der neuesten Folge bin ich jetzt raus. Bei Schwurbelei ist meine persönliche Schmerzgrenze überschritten…
KatjaJa 70 via Apple Podcasts · Germany · 04/26/23
Zum Glück 🍀 habe ich Euch gefunden!! Am Anfang war ich so enttäuscht von all meinen Ärztinnen, die mich so allein gelassen haben, ohne Ideen und Anregungen blieb ich allein mit diesem Halbwissen über das Älter werden der Frau. Es war schon so unangenehm 🥴 und soo zermürbend. Ich habe nun auch...Read full review »
schnorli via Apple Podcasts · Germany · 04/03/23
Recent Episodes
Ganz egal, ob in der Familie oder auch im Job: Viele Frauen streben nach einer heilen Welt und sehen sich verantwortlich für ein friedliches Miteinander. Warum das so ist – und was es mit der sogenannten Harmoniefalle auf sich hat, darüber spricht Angela Löhr in der 61. Folge des FÜR SIE Podcasts...
Published 01/31/24
Blasenschwäche – ein Tabuthema, über das noch viel weniger gesprochen wird, als über die Wechseljahre selbst. In der 60. Folge des FÜR SIE Podcasts "Crazy Sexy Wechseljahre" spricht Angela Löhr daher mit Dr. Nicole Weirich. Die Urologin weiß, wie sich Harninkontinenz mit modernen...
Published 01/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »