Creepypasta Podcast - Folge 004 - Das Tor
Listen now
Description
🎧Bestes Ergebnis mit Kopfhörer / 💩2 von 3 Windeln (ein bisschen gruselig) *** Folge vier und meine dritte Creepypasta. Es hat lange gedauert aber ich habe endlich wieder Platz und Zeit und hoffe das ich nun regelmäßiger bin. Diese Pasta habe ich ausgewählt, da ich Dialoge üben möchte. Und die gibt es hier reichlich. Eine Frau im Keller eines Polizeireviers. Zwei Polizisten und ein verschollener Ehemann. Und zeitgleich passieren seltsame Dinge... *** Diese vorgelesene Pasta stammt nicht von mir. Geschichte von "Foxlock", Quelle: https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Das_Tor *** Diverse Soundeffekte von: https://freesound.org/ Musik: Asking Question von Rafael Krux (https://freepd.com/artists.php) Hor Hor von Alexander Nakarada (https://freepd.com/artists.php) Horror Mytery von Rafael Krux (https://freepd.com/artists.php) *** Im Web: http://ohderalex.de/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTOyKxL03C3vvSyHTpASyLw Instagram: https://www.instagram.com/ohderalex/ Twitter: https://twitter.com/ohderalex
More Episodes
🎧Bestes Ergebnis mit Kopfhörer / 💩0 von 3 Windeln (nicht gruselig) *** Viel zu lange ist meine letzte Aufnahme her - warum und weshalb und wann es nun WIRKLICH weiter geht erfahrt ihr in dieser, kurzen Episode. *** Diese Folge beinhaltet keine Pasta. *** Intro Musik: "Cinematic Intro#3" von...
Published 05/18/19
🎧Bestes Ergebnis mit Kopfhörer / 💩2 von 3 Windeln (ein bisschen gruselig) *** Da ist Sie. Meine zweite Geschichte. Ja, auch hier hapert es noch an so manchen Stellen. Ich werde weiter probieren, hören und lernen um es in Zukunft noch besser zu machen. Ich hoffe, Euch gefällt es trotzdem. Ein...
Published 06/29/18