Toller Podcast mit sehr sympathischen Menschen
Haben über Matthias Morr vor Monaten den Podcast entdeckt, mittlerweile sicher gut 70 Folgen gehört. Außer den oftmals etwas anderen Einblicken in Schiffe, die Franz uns gewährt, ist auch die die Harmonie bei euren Gesprächen sehr schön und toll anzuhören. Macht weiter so. Leider haben wir irgendwann alles durchgehört und bekommen euch dann nur noch 2 mal pro Monat. Davor graut es uns jetzt schon. Wollt ihr es nicht wieder wie Andrangs wöchentlich machen? Am spannendsten sind immer die Reiseberichte von Reedereien und Fahrgebieten, die nicht so alltäglich sind, wie bei Expeditionsschiffen.
Fiene885 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/20
More reviews of cruisetricks.de
Ich bin leider erst im Mai 2015 auf diesen Podcast gestossen. Seit Februar 2014, unserer ersten Kreuzfahrt, sind wir infiziert vom Kreuzfahrtvirus. Heute habe ich in der „Hardcore“-Variante (Nonstop), mir den Padcastreungezogen. Einfach Klasse! Ein MUSS für alle, die sich für Kreuzfahrten und das...Read full review »
GeroF59 via Apple Podcasts · Germany · 05/15/15
Gute alternativ zu Englisch sprachigen Podcasts zum Thema Cruises. Viel interessanter für Europäer als die Amerkanische Podcasts, die eher auf Kreuzfahrten in der Karibik und um die amerikanische Kontinent fokussieren.
BarryGob via Apple Podcasts · Germany · 07/30/14
Der neue Jingle zu Anfang geht gar nicht🙈
nick g. aus d. via Apple Podcasts · Germany · 10/08/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »