Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
COSMO
Danke, gut. Der Podcast über Pop und Psyche
Über fünf Millionen Menschen in Deutschland leiden unter Depressionen. Beinahe Jede*r kommt in seinem Leben selbst, im eigenen Umfeld oder durch Popkultur damit in Kontakt. Trotzdem wird wenig über Depression und psychische Gesundheit gesprochen. In "Danke, gut – der Podcast über Pop und Psyche" trifft Miriam Davoudvandi Personen des öffentlichen Lebens, um das zu ändern.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 439 ratings
Happy 🫶🏼
Der Podcast mit Bill hat mich gerade so bereichert. Wie angenehm dieses Interview verlief. Hatte ein unglaublichen Mehrwert! Richtig toll
CELINCHEN1.0 via Apple Podcasts · Germany · 03/14/24
So gut!
Vielen Dank für diesen tollen Podcast - bitte nie aufhören! 2 Punkte hätte ich aber: 1) für alle mit Schlafproblemen: Ich hatte auch wahnsinnige Durchschlaf-Probleme und hab irgendwann den Tip bekommen, regelmäßig Passionsblumenkraut (entweder als Tee oder Tablette) einzunehmen, das hat extrem...Read full review »
aboutmouz via Apple Podcasts · Germany · 04/09/23
Wichtig und cool
Vielen Dank für diesen wichtigen, sensiblen und klaren Podcast. Hilft beim Denken. P.S. höre gerade die Folge mit BRKN zu Pornos. Großen Respekt!
ASE2568 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/23
Recent Episodes
Fabian Reese ist schon seit seiner Jugend Profisportler. Schon früh drehte sich vieles um Leistung, Bewertung und Verbesserung.
Published 03/21/24
Rayan ist ein Teil der Band Blumengarten. In dieser Folge erzählt er unter anderem davon, wie er recht plötzlich im Rampenlicht stand und wie er sich seitdem durch eine Musikbranche navigiert, in der er sich noch nicht ganz zugehörig fühlt.
Published 03/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »